Jetzt im Nachhinein @Gonzales muss ich dir recht geben, mein gesamt Outfit wird durch die blaue Jeans und Jacke erschlagen. Ich muss zugeben ich hatte mir da noch nie so die Gedanken gemacht.
Es kam mir gestern doch sehr gelegen, dass ich gebeten wurde früher zur Nachtschicht anzufangen und dafür eher Feierabend zu machen. Ich hab aber nicht mit einem Temperatursturz auf 0°C gerechnet, deshalb wurden es nur gut 100 Meter in meinen Pumps.
Mit kalten Füßen entschied ich auf meine grauen Stiefel zu wechseln, und fuhr so erstmal zur nächsten Tankstelle mit 24 h Betrieb. Das Auto hatte schon gemerkt.
Leider @bernie2107 bekommt man die Pumps nicht mehr bei Deichmann, dass sind second Hand Graceland die ich über Kleinanzeigen gekauft hab.
Momentan @Gerd51 hab ich mindestens zwei Paare im Auto, aber du hast recht es ist nachts noch zu kalt für Pumps. Wenn da nicht die Lust auf etwas anderes an den Füßen wäre.
Aktuell ist wieder meine Frühschicht Woche. An sich ist nichts nennenswerte passiert, aber meine Einstellung zum gesehen werden hat sich geändert. Ich wurde frühs schon mal von einer Frau auf nem Fahrrad gesehen, was vor ein paar Wochen noch einen Schockmoment bei mir ausgelöst hätte, hab ich es heute früh provoziert um von ihr bemerkt zu werden. So ging ich gut sichtbar an ihren bevorzugten Weg zu meinem Auto zur passenden Zeit. Auch der Mann der an mir auf seinem E-Scooter vorbei fuhr interessierte mich nicht.
Was meint ihr zu dieser Kombination, mit ner anders farbigen Jacke. Meine Frau meint es sieht besser aus, aber es könnte besser sein.
@Hamburger , @Manni62 und @Heeli das Leben und die Garderobeauswahl waren so viel einfacher mit flachen Schuhen. Aber gut, wer auf Absätzen nach draußen geht muss sich auch damit befassen.
Ein kleines Detail hab ich von heute Morgen fast vergessen. Ich wäre heute morgen nur mit heels zur Arbeit los gefahren, meine Schuhe zum wechseln standen noch im Flur, und es fühlte sich im ersten Moment nicht falsch an.
Zitat von Ruudie2411 im Beitrag #32 .....das Leben und die Garderobeauswahl waren so viel einfacher mit flachen Schuhen. Aber gut, wer auf Absätzen nach draußen geht muss sich auch damit befassen.
Da bin ich auch hintergekommen, besonders wenn man nicht nur schwarze Schuhe trägt. Da muss das restliche Outfit auch farblich passend sein.
Im Prinzip gefallen mir die Kombinationen farblich auch (passt so, ohne besonders aufzufallen).
Konstruktive Kritik gestattet? Allein der Sitz der Hose wäre für mich verbesserungsfähig (mal zur Verdeutlichung, was ich meine, übertrieben gesagt: Die Gesäßtaschen sind fast auf Kniehöhe), reicht vielleicht schon hochziehen plus Gürtel?
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Das Gesamtbild ist für mich stimmig: Schuhe, Hose, Sweatie passt meiner Meinung nach farblich und stilistisch alles gut zusammen. Bloß den Sitz der Hose am Hinterteil empfinde ich genauso wie @misterix als suboptimal. Die Hose scheint auf mehr Po geschnitten zu sein, der uns Männern im Vergleich zur Damenwelt meist fehlt. Auch sieht es auf den Fotos so aus, als ob die Hose unten nach innen umgeschlagen wurde, was nicht ganz so mein Fall wäre (besser die Hose auf die richtige Länge kürzen bzw. kürzen lassen).