Probier doch mal Skinny mit Elasthan-Anteil, die sitzen oft besser.
Hier mal eine meiner Freddys WRUP, die haben sogar ein Silikonband im Hosenbund, damit aller bleibt, wo es hingehört.
Ich finde die sehr angenehm zu tragen, muss aber einräumen, dass die Qualität den Preis leider nicht immer rechtfertigt. Manche bekommen schnell Löcher im Schritt, wss nux mit der anderen Anatomie zu tun hat, passiert den Mädels genauso.
Good luck!
misterix
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240220_155808.jpg
20240220_155808.jpg
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Heute Abend vor der Nachtschicht musste ich unbedingt meine Anna Field Stiefelette noch ausführen und anfangen einzutragen. Allein die Tatsache, dass ich mit dem Wissen meiner Frau, auf Absätzen das Haus verlassen hab, wäre vor einigen Wochen nicht möglich gewesen. Mittlerweile heißt es nur:" mach aber bitte leise und weck unseren Sohn nicht auf."
Erstmal leise das Haus verlassen und zum Auto, der erste stop war an einer Packstation um zwei Pakete abzugeben. Anschließend ging es dann zu einem meiner Plätze zum stöckel, und das alles auf Absätzen.
Zitat von Ruudie2411 im Beitrag #44Meine Frau meint auch:" sieht schick aus."
Wenn man (frau) sich endlich davon befreit hat, es als weiblich oder falsch anzusehen (was es ja nicht ist), dann erkennt man (frau) dass das Ganze doch schon elegant ist. Schön