Ein pseudoinformeller Dumpfbackenbericht wie viele dieser unnützen online- Absonderungen redaktioneller Weichhirne.
So.Ich geh jetzt mit der Beißzange meine eingewachsenen Zehennägel nacheinander rausreißen. Muss das extra langsam machen sonst spür ich wegen der eh vorhandenen Schmerzen das gar nimmer
Zitat von Mr.Pumps im Beitrag #6Ein pseudoinformeller Dumpfbackenbericht wie viele dieser unnützen online- Absonderungen redaktioneller Weichhirne.
So.Ich geh jetzt mit der Beißzange meine eingewachsenen Zehennägel nacheinander rausreißen. Muss das extra langsam machen sonst spür ich wegen der eh vorhandenen Schmerzen das gar nimmer
;-)
Bei der Gelegenheit kannst Du gleich die Absätze kürzen....
Zitat : High Heels sind Schuhe, die so gut wie in jedem Frauen-Kleiderschrank zu finden sind.
Und was ist mit den Männern .... Die sollen mal in meinen Schuhschrank schauen, mehr High Heels ( ab 10cm ) als flache Treter. 😍 Die besonderen Anlässe sind bei mir ... Einkaufen, Tanken, Baumarkt, Shoppen usw.
😄.... Feinsnythetik, so ein Schmarrn. Die Vorstufe zu Microplastik .
Schöne neue Welt
Absätze kürzen und den Rest vorne drunternageln . Dann behaupten es wäre Trend und "Haut Cotüre" , sowieso min. 1257,-€ verlangen. So wirste zum Influencer..... heut offensichtlich ganz wichtig .
Noch vor einigen Jahren erklärte auch WIKIPEDIA (sowohl auf deutsch, als auch auf englisch), dass "High Heels" die Bezeichnung für ALLE Schuhtypen wäre, die über einen mindestens 10cm hohen Absatz verfügten.
Offenbar wurde das mittlerweile allen Schuhen zugeordnet, die einen signifikant höheren Absatz haben, als Straßenschuhe allgemein üblich haben.
Ok, die definierte Highheelshöhe ist eigentlich 10cm, aber ich finde, wir sollten uns da nicht um ein zwei Zentimeter streiten. Aber 5cm Absatzhöhe als Highheels zu bezeichnen zeugt von vollkommener Unkenntnis der Sache !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Aber Hallo! Der Bericht ist schon nahe an einer Verschwörungstheorie dran! - "Frauen tragen HighHeels!" Wo sind bloss die Sneaker und sonstige Flachtreter hingekommen!
Aber wir reden hier über einen Bericht der BUNTE, die müssen einfach schreiben, egal wie schwachsinnig es auch sein mag. Daher habe ich den nur gelesen, weil @Hannes73 hier den Link reingestellt hat.