Ich war mutig und habe meine Neuerwerbungen (Miami-High Heel Pantoletten von Unisex-Heels) mit auf Dienstreise genommen. Hotelzimmer.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) In der Früh nahm ich meinen Mut zusammen und machte mich in ihnen auf den Weg zum Frühstück. Aber als ich oben an der Treppe stand und unten den Behördenvertreter vorbeigehen sah und auch die Steilheit der Treppe sorgte dafür, dass mein Mut verschwand und ich zurück ins Hotelzimmer bin und auf die Florence Designer Clogs von Unisex-Heels gewechselt habe. Hoteltreppe.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Mal sehen, ob ich in zwei Wochen, wo ich vermutlich die erste Nacht ohne bekannte Gesichter bin es schaffe mit den Miami-High Heel Pantoletten zum Frühstück zu gehen
Am Abend zuvor bin ich zum Essen mit der Kollegin und den Kollegen in den Florence Designer Clogs von Unisex-Heels unterwegs gewesen. Der Kollege mit dem ich zum Hotel zurückgegangen bin hat doch immer wieder mein Schuhwerk verstohlen betrachtet, aber er hat nichts gesagt. Auch beim gemeinsamen Frühstück kein Kommentar.
Immerhin hat die Treppe ja einen vermutlich stabilen Handlauf. Drücke dir die Daumen das du den Mut aufbringst. Hab meine gerade auch an , aber Zuhause
Treppen sollte Mann nie unterschätzen und den Handlauf bitte nutzen. Egal ob nach ober oder umgekehrt. Das "Treppen steigen" hat mir eine sehr nette Frau beigebracht, die ich bisher nur auf Absätzen, egal welche Form und Höhe, kenne.