Ich war mutig und habe meine Neuerwerbungen (Miami-High Heel Pantoletten von Unisex-Heels) mit auf Dienstreise genommen. Hotelzimmer.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) In der Früh nahm ich meinen Mut zusammen und machte mich in ihnen auf den Weg zum Frühstück. Aber als ich oben an der Treppe stand und unten den Behördenvertreter vorbeigehen sah und auch die Steilheit der Treppe sorgte dafür, dass mein Mut verschwand und ich zurück ins Hotelzimmer bin und auf die Florence Designer Clogs von Unisex-Heels gewechselt habe. Hoteltreppe.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Mal sehen, ob ich in zwei Wochen, wo ich vermutlich die erste Nacht ohne bekannte Gesichter bin es schaffe mit den Miami-High Heel Pantoletten zum Frühstück zu gehen
Am Abend zuvor bin ich zum Essen mit der Kollegin und den Kollegen in den Florence Designer Clogs von Unisex-Heels unterwegs gewesen. Der Kollege mit dem ich zum Hotel zurückgegangen bin hat doch immer wieder mein Schuhwerk verstohlen betrachtet, aber er hat nichts gesagt. Auch beim gemeinsamen Frühstück kein Kommentar.
Immerhin hat die Treppe ja einen vermutlich stabilen Handlauf. Drücke dir die Daumen das du den Mut aufbringst. Hab meine gerade auch an , aber Zuhause
Treppen sollte Mann nie unterschätzen und den Handlauf bitte nutzen. Egal ob nach ober oder umgekehrt. Das "Treppen steigen" hat mir eine sehr nette Frau beigebracht, die ich bisher nur auf Absätzen, egal welche Form und Höhe, kenne.
Bin bei einem Semestertreffen im Biergarten mit meinen Omes Harris aufgelaufen. Die ehemaligen Kommilitonen kannten mich ja schon immer in Clogs und die 10 cm Absatz waren kein Thema. Im Bus hat ein Mittzwanziger sein Begleiter als ich ausstieg aufgeregt auf meine Clogs hingewiesen. Aber mehr habe ich nicht mitbekommen. Im Biergarten habe ich auch Blicke bemerkt aber sonst nichts.
Das klingt doch alles super. Das zeigt ja nur, dass Du die Clogs sehr selbstbewusst trägst und das Outfit stimmig ist. Holzsohlen, sogar flache werden immer mal wieder angeschaut. Selbst wenn ich in Berkemann 100 unterwegs bin, wird schon öfters geguckt und die haben 0 Absatz.
Wir waren gerade 1 Woche im Urlaub in 2 Hotels. Zum Frühstück und Abendessen war ich mit meinen Sandgrens-Clogs unterwegs. 55mm Absatz. Selbst zum Abendessen, bei dem sich die Damen früher gerne mal schick gekleidet haben, hatte ich die Lufthoheit. Heute sind die Damen natürlich auch schick gekleidet, aber nur bis zu den Füßen. Sneakers, Birkenstock, ja sogar in Badelatschen ist eine Dame zum feinen Abendessen gekommen. Mit meinen Clogs gab jeden Tag etliche Fliesenblicke, egal ob Bedienung oder Gäste.
Zitat von eleflo im Beitrag #128Seit man zu den Badelatschen Slides sagt, sind sie in der Mitte der Gesellschaft angekommen...
Umso besser. Ich trage im Sommerhalbjahr fast nur noch solche, gibt ja einiges an schönen Modellen, welche nicht nach Badelatschen aussehen. Ich habe die Schnauze voll, jedesmal bei einem Neukauf die Riemchen beim Schuster verlängern zu lassen, weil sie nicht um meine Knöchel reichen. Auf Dauer wird das ja auch eine kostspielige Sache.
Slider - immer wieder gerne. Kein Zwacken und Scheuern mehr wegen der Riemchen.
LG Alex
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Wenn ich die Woche über im Hotel verweile, trage ich ebenfalls oft Clogs. Zum Frühstück ebenso wie zum Abendessen. Bemerkt habe ich bisher nie Fliesenblicke.
pbthonger
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bbc.JPG
Hier sind nun zwei Bilder von Situationen wo ich die Omes Harris trage: Mit dem Fahrrad zu Fielmann und dann in der Filiale, wo ich mit der Optikerin mehrmals für den Sehtest und die Fassungsauswahl durch den Laden musste. Es gab Blicke aber sonst keine Reaktion Natürlich hatte ich Lufthoheit mit den 10cm Absatz Fielmann_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Fielmann_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)