Da es so ruhig war, konnte meine Frau auch ein Video machen. Trotz der Höhe sind die Oxford-Pumps sehr gut zum laufen, da hatte ich erst bedenken bevor ich die Bestellt hatte
Das mit den hohen Schuhen (12,5cm, 1cm Plateau), war im Vorhinein nicht geplant. Die Wegen sind gepflastert, aber manche Abschnitte mit kleinen Steinen, da musste ich ein bischen aufpassen, funktionierte aber ganz gut. In dem Park sind jetzt ein paar Fitnessgeräte aufgebaut, die waren letztes Jahr noch nicht da, habe ich gleich mal ausprobiert.
Obwohl uns ein paar Leute entgegen kamen, oder uns überholten, gab es keine Reaktionen. Auch nicht als wir uns mal hinsetzt haben (meine Füße brauchten eine Halbzeitpause), war ein sehr schöner Abendspaziergang.
Das letzte Video hat gerade auch einen Kommentar bekommen :
Pfui 🤢🤢🤢
Muss ja nicht jeden gefallen, aber so einen unqualifizierten Kommentar hätte man sich auch ersparen können. Wenn das am Anfang meiner Stöckelkarriere passiert wäre, dann hätte es einen Einbruch hegeben, jetzt stehe ich darüber.
Das letzte Video hat gerade auch einen Kommentar bekommen :
Pfui 🤢🤢🤢
Muss ja nicht jeden gefallen, aber so einen unqualifizierten Kommentar hätte man sich auch ersparen können. Wenn das am Anfang meiner Stöckelkarriere passiert wäre, dann hätte es einen Einbruch hegeben, jetzt stehe ich darüber.
Ich war’s nicht und möchte auch behaupten, dass es keiner von uns hier war.
Ich frage mich tatsächlich manchmal, warum diese Menschen, die diese Kommentare abgeben, sich die Videos überhaupt angesehen haben. Suchen die gezielt danach. Werden die denen vorgeschlagen und bei alldem wie gehen die Menschen, die sich so verhalten eigentlich mit ihren eigenen Problemen um? Wobei hier bei uns ist es ja kein Problem, sondern ich nenne es mal eine wunderschöne Leidenschaft
Die haben nur Grütze im Schädel, und sondern was ab um etwas abzusondern. Mehr ist da nicht. Man sieht es ja in vielen fb-Gruppen jeden Tag auch bei anderen Themen.
Wir wollten heute einkaufen .... ein Reinfall, hatten den Laden heute um 17:30 Uhr wegen einer Betriebsversammlung geschlossen. Da haben wir noch einen Gang gemacht. Video
Danach noch zur Tanke gewesen. Als ich hinein gegangen bin zum Bezahlen, sprach mich die Kassiererin gleich an "Passen Sie auf, ich habe gerade gewischt, nicht das Sie ausrutschen". Dabei viel Ihr Blick auf meine Stiefeletten, ihr Blick verharrte kurz, aber kein Kommentar zu meinen Schuhwerk.
Dann heute zum Einkaufen, habe mich für die Deichmann-Stiefel entschieden, bei den Temperaturen im einstelligen Bereich . War ein ganz unspektakulärer Einkauf, ein paar Blicke aber sonst nichts.
Die neuen Stiefel zum ersten Mal in der Öffentlichkeit ausgeführt zum Einkaufen. Keine Reaktionen beim Einkaufen bemerkt, ausser an der Kasse als ich eine junge Frau vorgelassen habe (Sie hatte nur 3 Teile), als Sie vorbei ging, bedankte Sie sich und sagte dann "schöne Stiefel tragt Ihr". Ich war so überrumpelt, war gerade dabei den Inhalt vom Einkaufswagen auf das Band zu legen, das ich nur ein Danke herausbringen konnte, von Ihr kam noch ein 👍. War mal wieder schön ein Kompliment zu bekommen.