Heute den 1. Auswärtstermin gehabt seit C. Schulung gehalten im Rathaus( 9 Teilnehmer )in der Steuerabteilung. Auf dem Weg vom PP zum Rathaus, vor und während der Schulung und auch auf dem Rückweg lediglich ein paar irritierte Blicke wahrgenommen, mehr nicht. Anschließen noch den Biervorrat für die nächsten Monate mal wieder aufgefüllt, auch nix, nada..niente NULL ( die Bierpreise sind der Abturner... ko !! .. Kasten Köstritzer Schwarzbier 17EUR... die spinnen die Römer )
..und es hat richtig Spass gemacht das Stöckeln !
Pumps, Söckchen,Skinny Jeans, weißes "Männerhemd" und Jacket
@Cool-T ..ich würde manchmal schon gern das eine oder andere Bier mehr trinken wollen, ABER dann wirds nix mit der "Bikini"-Figur und was zu wenig Bewegung und zu viel Bier anrichtet, seh ich immer bei meinem Papa...und so will ich nicht werden.
Es gibt halt "Anlässe" für mich wie Grillen oder bestimmte Gerichte, da passt einfach ein Bier dazu..zu anderen wiederum trink ich lieber Wasser mit ein Spritzer Geschmack. Hier habe ich bei den Schweizern tolle Sirups entdeckt und gehamstert. So wie meine Frau 1L Wasser rein-plumpen auf 1x kann ich nicht (da beneide ich sie drum) . Und nach getaner Gartenarbeit im Schweiße des Angesichts hab ich mir auch manchmal ein Feierabendbier verdient. Ich leb auch nur 1x.
Leider wird einem aktuell auch das vermiest bei den Preissteigerungen durch die "..." in Berlin.