Hallo , kome gerade vom Einkauf aus dem Baumarkt zurück, Only Maker Stiefel,weinrot, ca, 12 Cm Absatz, davon ca. 4 Cm Plateau. Läuft sich sehr schön. Auto fahren, Automatic, ist auch kein probem mit dem Absatz.Jeans über die Stiefel getragen. Eine Verkäuferin spricht mc an,was ich Suche. Das war nicht der Grund,sondern meine Stiefel, Ein solch schönes Kompliment habe ich noch ne bekommen. Haben und länger unterhalten, nicht nur über meine Schuhgröße. Wenn sie noh etwas hier in dem Berich sind,komme ich gleich wieder. Raus und ins Auto, Beifahrersitz., Die Hose in die Stiefel gesteckt, glattgezogen und reißverschluß zu. Dann in den Markt. Premiere. Richtig toll meine die Verkäuferin und sie dachte es wären Stiefeletten. Die ältere Kundein, die da neben stand meinte. sie gehen damit sehr professionell. Also das macht Mut auf mehr. Habe die selben Stiefel auch noch in Schwarz. Rock dazu wage ich mir nicht,aber knielange Jeans vielleicht.
Hallo,wohne östlich von Lübeck. Schuhe mit Absatz fand ich immer shon interessant,aber bei meiner Größe war das schwer zu bekommen. Größe 46 passt sogar noch besser.