So, nach Monaten der Enthaltsamkeit in diesem sch... Coronasommer hab ich's dann endlich mal wieder geschafft auf Absätzen unter Leute zu kommen! Auch wenn's nur mir der Frau zum Kaufland und Hornbach war, hat's nach der Zeit doch wieder richtig Spaß gemacht. Reaktionen natürlich wie immer keine, nur hin und wieder das jemand ein zweites Mal hinsieht oder sich extra noch einmal umdreht...aber selbst das scheint in der Corona und Weihnachtszeit noch weniger zu sein... Einkauf.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Sieht super aus 👍 Ich kann allerdings nicht nachvollziehen warum hier immer wieder geschrieben wird dass man wegen Corona nicht mit hohen Schuhen unterwegs ist 🤔 Ist doch bis auf die Maske und etwas mehr Abstand und Vorsicht nicht viel anders... Und gerade die Maske ist für Leute die sich bisher nicht getraut haben ne tolle Sache 😁
Also die Kombination von grün und blau (grün und blau putzt die Sau) ist ja schon bissig.
Aber sonst: [b]Respekt. [\b]
Ist das eine Spandex-Leggins? Taugt die was#ß
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Das ist KEIN politisches Statement, ich will ja keine Hausdurchsuchung…..Art.5 GG gilt ja nicht mehr)
Naja, bei mir war das wirklich seit April das erste mal das ich wieder Einkaufen war! Den normalen Wocheneinkauf macht meine Frau immer und ich war nur im Baumarkt... Und Zementsäcke oder Steine in Heels zu schleppen ist mir dann doch zu umständlich. Zu den Farben, das teuscht durchs Licht, die Jacke ist eigendlich eher dunkel grau, die Leggings schwarz und irgend so nen spandex Kram.