... wo die Teppiche so schön grün und wie geschaffen sind für einen harten Tag auf den roten Gabors. IMG_20211119_114948.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Besucht mich noch bis Sonntag auf der Galerie der Halle 1 auf der LEGO-Fan-Ausstellung!
Frohen Gruß Zypper
"Wirf deine Angst in die Luft." (Rose Ausländer) "Ich setzte den Fuß in die Luft - und sie trug." (Hilde Domin)
Und für alle, die immer nur (mit offenem Mund) hinterhergucken, aber nie was sagen, einfach mal zugerufen: "Trinkt, o Augen, was die Wimper hält/von dem goldenen Überfluss der Welt!" (Gottfried Keller)
"Frauenschuhe? Weißt du, was Frauenschuhe sind? Weiße Sneaker, das sind Frauenschuhe! Schau dich mal um!"
"Wirf deine Angst in die Luft." (Rose Ausländer) "Ich setzte den Fuß in die Luft - und sie trug." (Hilde Domin)
Und für alle, die immer nur (mit offenem Mund) hinterhergucken, aber nie was sagen, einfach mal zugerufen: "Trinkt, o Augen, was die Wimper hält/von dem goldenen Überfluss der Welt!" (Gottfried Keller)
"Frauenschuhe? Weißt du, was Frauenschuhe sind? Weiße Sneaker, das sind Frauenschuhe! Schau dich mal um!"
@Hamburger Aber gerne doch! Hier beim Ninjago-Rutschturm. Figur aussuchen, rutschen lassen, mitnehmen... IMG_20211120_172615.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Grüßle Zypper
Sei unbesorgt. Alles unserem Verein gespendetes Material. Es ist mein Job, dieses auf dem Ameisenpfad zu Geld zu machen...
... aber die roten Schuhe und die weiß gepunkteten Hosen auf dem grünen Teppich war ein anderes Outfit ... aber coole Wirkung im Kontrast mit dem grünen Teppich
Hy @Zypper ! Super Auftritt und wie immer ein cooler Auftritt. Da können die heutigen Mädels und Frauen großteils nicht mit. Aber du schreibst es schon in der Fußnote: "Frauenschuhe? Weißt du, was Frauenschuhe sind? Weiße Sneaker, das sind Frauenschuhe! Schau dich mal um!"
Ja das stimmt wäre Stuttgart nicht so weit entfernt würde auch ich über die Messe schlendern und mir die ganzen stände und mocs anschauen die dort momentan ausstellen.