Zitat von HighHeelBasti im Beitrag #34Meine Frau wollte mir mal einen schottenrock andrehen… war am überlegen, ist aber nicht mein ding… obwohl ich mir vorstellen kann, dass es ein schönes gefühl ist untenrum etwas luftiger unterwegs ist…🥰🤪
ich hatte mir zum Probieren in der kurzen heißen Sommer-Phase heuer auch mal einen schwarzen Faltenrock bestellt und ihn zu Hause getragen... ICH WAR EINIGE ZEIT SPRACHLOS, wie angenehm und luftig das war..kein Vergleich zu einer engen anklebenden Hose und dann war ich ein wenig sauer auf die Frauen, das die uns das manchmal so MADIG machen... ich fand/finde das total unverschämt und obendrein auch noch recht kopfschüttelnd, warum die Frauen von Röcken auf Hosen umsteigen !?
Kann mir das einer erklären sinnvoll !?
Muss ehrlich sagen ich kann Frauen immer mehr verstehen... Merke es ja selber wie die blicke auf einen zielen und ich kann mir vorstellen, dass auch Frauen öfter das Erlebnis haben, dass Sie heimlich und unauffällig verfolgt werden. Das verfolgen kann nerven und die blicke kann ich verstehen - ist halt nicht alltäglich dass ein man an jemanden vorbei stöckelt. Mir ist es auch persönlich egal... für mich sind die typen nur feige eingeschüchterte volldeppen. Wenn man draussen ist will man nicht immer das gefühl haben im rampenlicht zu stehen sondern nur in ruhe das erledigen was man gerade vor hat.
Zitat von Patrick im Beitrag #40 ... ich hatte mir zum Probieren in der kurzen heißen Sommer-Phase heuer auch mal einen schwarzen Faltenrock bestellt und ihn zu Hause getragen... ICH WAR EINIGE ZEIT SPRACHLOS, wie angenehm und luftig das war..kein Vergleich zu einer engen anklebenden Hose und dann war ich ein wenig sauer auf die Frauen, das die uns das manchmal so MADIG machen... ich fand/finde das total unverschämt und obendrein auch noch recht kopfschüttelnd, warum die Frauen von Röcken auf Hosen umsteigen !?
Kann mir das einer erklären sinnvoll !?
Hallo Patrick!
Erstmal gratuliere ich Dir zu Deinem Rock-Erlebnis!
Für mich war es vor sechs Jahren sehr ähnlich: Ein Rock schlägt eine kurze Hose um Längen was die Luftigkeit und das freiere Tragegefühl angeht!
Aber dann muss ich Dir sagen, dass ich noch keine einzige Frau getroffen habe, die "uns das madig" gemacht hätte ...
Gerade von Frauen kam immer zumindest ein ehrliches, leicht erstauntes Interesse, aber letztlich immer eine positive Reaktion wenn nicht sofort uneingeschränktes Lob für den Mut und die Auswahl, also im Sinne von: "Sieht gut aus!".
Woher nimmst Du Deine Aussage von wegen "madig machen"?
Hast Du da andere eigene (!) Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße MickyBlueEyes
PS: Viele Frauen inklusive der meinigen finden tatsächlich Hosen bequemer als Röcke. Besonders, dass man sich keine Gedanken machen muss, wie man sich hinsetzt, wird an den Hosen sehr geschätzt.
Da stimme ich mit @MickyBlueEyes überein: Es gibt im Sommer nichts schöneres als einen luftigen Rock, der die Beine umspielt. Bei mir begann das vor etwa drei Jahren in den heißen Sommern, als selbst kurze Hosen nur noch klebten. Ich möchte es nicht mehr missen. Und es gab soviele positive Reaktionen von Frauen ! Nur meine eigene Frau ist da völlig dagegen, die ist zur Zeit sowieso schräg drauf: Männer dürfen nur Männersachen tragen und Frauen nur Frauensachen. Divers gibt es nicht, diesknd alle krank. Wer als Frau oder Mann geboren wurde hat auch das Geschlecht und kein anderes. Wenn hier irgendwo (TV/Zeitung) das Wort divers fällt oder irgendwas mit Genderstern, dann flippt die aus.
Deshalb trage ich meine Röcke und Heels eben wenn ich allein unterwegs bin.
@Patrick : mach einfach weiter, ist ein absolut traumhaftes Gefühl !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
@thommy06 super! zieh dein ding durch… ist mir aber mit heels auch aufgefallen… männer glotzen nur blöd oder verfolgen einen heimlich und von frauen hört man ab und zu ein kompliment… meistens aber auch nur von frauen die selber in heels unterwegs sind… die in sneakers schauen auch nur oder machen heimlich fotos🤪