Ich finde das Outfit echt gelungen! 👍 Im Vergleich zu den letzten Bildern, wirkt es auf mich auch eher seriös! Nicht ganz so "rockig"! 😉 Beide Styles echt super.
@olli müller: seriös? eigendlich ein ganz normales outfit… beim nächsten mal hatte ich mit überlegt eine rosa damen jeans (schönes dünnes material) mit rosa sandaletten zu kombinieren. wollte es eigendlich ieses mal machen, aber leider hatte ich bischen angst dass es zu kalt wird… die leggings war auch etwas transparent.
wieder mal hoch unterwegs... Das Video und weitere bilder findet ihr hier... https://www.instagram.com/manonheels/|addpics|x2j-1-d67d.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
806D4E68-6CF1-4966-8C92-7
Oh ja, sehr coole Farbe. Die hätte ich auch genommen.
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
Zitat von DeDe17 im Beitrag #76geht es nicht genau darum?
Einigen schon, den meisten eben nicht.
.... je nach Lust und Laune.... das kann sehr unterschiedlich sein.... Mit der richtigen Frau an der Seite in fremder Stadt oder gar Land ist das evtl das Ziel... In der Homezone wollen die meisten eben nicht auffallen...
Tolle Bilder HIgh Heel Basti..... sehr inspirierend...
... in der Homezone versuche ich Alltagstaugliche Kleidung zu tragen. Weiter weg kann´s schon mal ein Rock, ein Kleid oder eine ausgefallene Leggins sein ... wobei, die Grenzen verschieben sich ... aber Rock und Kleid geht noch nicht in der HZ.
War vor kurzem nach langer zeit wieder mal in Deutschland (Essen) auf Heels unterwegs. Denke, dass einige die Zeche Zollverein und das Museum kennen. Würde mich mal freuen zu wissen wer auch gelegentlich hier in High Heels unterwegs ist? Vieleicht hat auch der eine oder andere noch ein paar Tips wo man im Ruhrgebiet gut stöckeln kann? Weitere Bilder findet ihr auch hier: https://www.instagram.com/heelscouple/