Nun muß ich doch. Habe gerade kurz Zeit am Laptop, das macht das Schreiben größerer Texte wesentlich einfacher... Hier geht es um Erlebnisse in der Öffentlichkeit und von diesen meinen möchte ich euch berichten. Anbei sei gesagt, es ist verwunderlich, warum ich immer noch nicht richtig freigeschwommen bin...
Mitte 2005 hab ich mich das erste Mal mit hohen Absätzen rausgetraut und es war kein Fasching. Seit Anfang der 200er fröhne ich unserer gemeinsamen Leidenschaft und seitdem wissen es auch die Damen, bevor sie was mit mir hatten. Bei uns in Saarbrücken gibt es eine Art Disco, die regelmäßig wechselndes Programm hat. An besagtem Abend waren dort die sogenannten "warmen Nächte". Eine Art Veranstaltung für Homosexuelle, Bisexuelle, Freunde des Ganzen und wie auch immer. Stets klasse besucht, friedlich und alles in Butter. Damals gabs im grünen D schicke weiße Stiefeletten im Ausverkauf. Meine damalige Partnerin hatte sie sich gekauft(10€) und ich konnte ebenfalls nicht widerstehen. Diese hatte ich an dem Abend an, von ihr und ihrer Freundin ermuntert. Darüber hatte ch eine Tarnfleck Jeans. Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie mir die Klammer gegangen ist, daß das jmd sieht. Alles gut gelaufen und sogar von einer Bedienung noch ein Kompliment eingefahren, daß ich es wohl mit Absätzen drauf hätte. Dieser Abend wiederholte sich noch zwei Mal. Bald darauf war in Saarbrücken Weihnachtsmarkt. Viel mehr Menschen und kein spezifisches Thema, was das Ganze hätte als Gegeben erscheinen lassen. Versteckt unter den Schlagjeans hatte ich kniehohe Stiefel, schwarz Lack mit roten Streifen und 9cm verhältnismäßig schmalen Absatz an. Wiederrum nix und neischd an Blicken, Kommis oder sonstwas. Damit hatte es sich auch weitgehend bis in die Anfänge vor ein paar Jahren mit Keilsneaker, bis ich wieder hoch hinaus traute. Seit 2019 trage ich die offen zu einer Skinny und seit mehreren Monaten gesellen sich auch immer mehr andere Schuhe dazu. Und: immer noch keine negativen Reaktionen. Das Beste an allem: ich betreibe das vorwiegend im nahen Umfeld, in der Homezone. Warum nur bin ich so steif, festgefahren, voller Bedenknisse....? Das ist genau das, warum ich viele hier beneide und in wenigen Jahren wohl selber beneidet werde. Es ist schön, hohe Absätze zu tragen und ich mach das immer öfter, steigern, mehr wollen. Ihr gebt mir hier den letzten Funken Background, um dies zu verwirklichen. DANKE AN EUCH !!!
Ja, hab ich. Man muß sich noch den Schal und den Mantel dazudenken...
Cool-T
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCF0636[1].JPG
Naja wennn man zu sehr darüber nachdenkt verfehlt man das Ziel. Das ist etwas, was mich viel zu oft behindert und das eigentlich in allen möglichen belangen. Daher erkenne ich das nur zu gut, aber ertappe mich trotz des wissens darum immer wieder dabei. Und das was mich bis vor einigen Wochen noch sehr viel überwindung kostete: die tür zu öffnen und los zu gehen ist heute nur noch eine weniger große Hürde, wenn sie auch noch nicht ganz verschwunden ist und in abhängigkeit der Schuhe deutlich komplexer zu überwinden sein kann. Mach es regelmäßig in dichteren Abständen, dann wird das immer weniger ein Thema.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"