Die Leggings ist von Otto, gab's in Doppelpack mit einer weißen. Ist eigentlich eine 3/4-Leggins, aber bei mir ist das ne 7/8-Länge ;) Ist aber leider ausverkauft.
Die Pumps sind von Bonprix. 10cm. Das aktuelle Modell hat aber dickere Heels.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Die Pumps sind so ähnlich. Der Heels-Absatz ist etwas dicker. Die Leggings: hab mal grob durchgescrollt. Bei Otto gibt es aber jede Menge Leggings. Da ist bestimmt was passendes zu finden.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Nachdem ich heut' früh in den Spangenpumps unterwegs war, und den Rest des Tages bei Regen in meinen Arbeitsschuhen verbracht habe, hahe ich jetzt nach einem schönen Fußbad die natürlichste Fußbekleidung an, die es gibt. Nämlich gar keine !
Einzige Aufgabe, die heute noch vor mir liegt:
ein 500ccm-Glasmantelgeschoß_KKS entschärfen !
Heute morgen habe ich das erste Mal meine neuen Pumps rausgelassen. Gekauft habe ich die schn im April/Mai, aber man hat ja noch mehr Schuhe. Graceland, Samt, 8,5cm. Dazu den schwarzen Lederrock und ein weißes Herren-Shirt.