Zitat von Oky_Toky im Beitrag #87... sehr schöne Schuhe Thommy, gefallen mir außerordetlich gut ... Zahlen, Daten, Fakten
Viel kann ich nicht mehr dazu sagen: Höhe ca. 11-12cm (müßte nachmessen) Größe 43 Echtleder Gekauft habe ich die bei Kaufmann (ich bin für diese Pumps extra bin nach Plauen gefahren) Bezahlt habe ich die noch in DM ! 130,-DM Die Absätze habe ich schon zweimal gewechselt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Wow!!! Die roten Pumps sind einfach der Hammer 😍😍😍 Und hier passen sie natürlich auch sehr schön in die Umgebung!!! Da schmeckt der Kaffee bestimmt gleich doppelt so gut?! Weiter so 😃
Mußte gestern noch Getränke kaufen und habe bei der Gelegenheit meine neuen Sandaletten eingeweiht Eine etwas ältere Frau in einem luftigen Sommerkleid, die mi ihrem Mann in der Leergutannahme warten mußten, weil der Automat strikte, hatte mich wohl durch die Glastür gesehen. Ich hatte dort ca. fünf Minuten vor der Tür gestanden. Als sie rauskamen, sagte sie: "Das sind aber schöne Sandaletten !" Ansonsten keine Reaktion. Auch nicht von der jungen (Anfang 30) Filialleiterin, die quasi vor mir kniete, weil der Pfandautomat schon wieder streike und keine Kästen annahm. Drinnen auch nix.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !