Ich mußte noch mal zum Auto vor die Haustür, ohne mir Gedanken zu machen habe ich mich in Leggins, Tshirt und Higheels auf den Weg gemacht. Ein Pärchen um die 50 hat erst erstaunt geschaut, dann mußte die Frau sich aber noch mehrmals umsehen, ob das auch wirklich wahr ist, ein Mann auf hohen Hacken. Ich glaube das wird noch eine Weile nachwirken bei diesem Paar. Vg Samson
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später
Der 1. Juli hat mich aus der "Bahn" geworfen, es war ein Tag welcher abzusehen war. Mein Vater ist friedlich eingeschlafen. Doch nicht so ganz einfach. Nichts zum Trotz war ich die folgenden Tage, auch zu den nicht so einfachen Terminen auf hohen Hacken unterwegs. Dies ist so ein bischen "Normalität" für mich. Ich habe dann in der freien Zeit meine Lieblingsplätze aufgesucht um meine Gedanken zu sortieren. Wer mir auf Insta folgt sieht ja das ich doch versuche #ganz normal weiter zu leben. Was muss ich dazu sagen, ich spüre die verwirrten Blicke der Menschen die mir verstört nachblicken. Und ich habe einen alten Freund wieder getroffen, dem es erst nicht auffiel, bis seine Frau fragent meine "Wanderschuhe" zur Kenntnis genommen hat. Es werden noch ein paar Tage vergehen bis ich wieder aktiver im Forum unterwegs sein werde. Bei Instagram ist es einfacher, das Smartphon ist ja immer dabei. Allen eine schöne Zeit, VG Samson
Zitat von Samson im Beitrag #162Der 1. Juli hat mich aus der "Bahn" geworfen, es war ein Tag welcher abzusehen war. Mein Vater ist friedlich eingeschlafen. Doch nicht so ganz einfach. Nichts zum Trotz war ich die folgenden Tage, auch zu den nicht so einfachen Terminen auf hohen Hacken unterwegs. Dies ist so ein bischen "Normalität" für mich. Ich habe dann in der freien Zeit meine Lieblingsplätze aufgesucht um meine Gedanken zu sortieren. Wer mir auf Insta folgt sieht ja das ich doch versuche #ganz normal weiter zu leben. Was muss ich dazu sagen, ich spüre die verwirrten Blicke der Menschen die mir verstört nachblicken. Und ich habe einen alten Freund wieder getroffen, dem es erst nicht auffiel, bis seine Frau fragent meine "Wanderschuhe" zur Kenntnis genommen hat. Es werden noch ein paar Tage vergehen bis ich wieder aktiver im Forum unterwegs sein werde. Bei Instagram ist es einfacher, das Smartphon ist ja immer dabei. Allen eine schöne Zeit, VG Samson
...mein herzliches Beileid... auch wenn wir wissen wir sind nicht ewig auf diesem wunderbaren blue Dot ...so trifft es doch immer knüppelhart.
Es ist hart und schmerzt, ich wünsche dir gute Freude und Familie um dich herum die für dich da sind. Schön, dass dir deine Wanderschuhe helfen können den Schmerz zu verarbeiten...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Ganz herlichen Dank für die Anteilnahme. Das Leben geht weiter und mit "Höhenluft" macht es ja auch Spass. Ich sitze hier in der Villa in der ich zur Zeit noch arbeute und muss irgendwie den Papierkram schaffen (Protokolle, Datenbank pflegen und so'n Kram) Der Ausblick von dem Balkon entschädigt etwas. VG Samson|addpics|wrg-2a-c066.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Heute das erste mal mit hohen Schuhen zu Arbeit, das es nur vorbereitende Arbeiten gibt fand ich es legitim so unterwegs zu sein, ist schon ganz schön gewöhnungsbedürftig das arbeiten mit ner anderen Höhe. Andererseits ist es auch niemand aufgefallen das ich heute 10cm größer bin. VG Samson|addpics|wrg-2b-0ff9.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Ja ich bin augefallen, aber es sind ja auch nur 3 Mitarbeiter vor Ort. Die Uni hat keine Not und läßt alle wissenschaftlichen Mitarbeiter im Homeoffice sofern diese es wollen. Um so leichter kann ich arbeiten. Viele Grüße aus dem verregneten Jena. Samson
Gestern Abend, Nach den ganzen Tag mit den hohen Schuuhen hatt ich den freitäglichen Whisky regelrecht verdient. Heute war ich zum Sommerfest vom Brauverein, leider mit Meindl-Schuhen. Da das Terrain mit den Schuhen mit denen ich aufs Dorf gefahren bin für mich noch nicht "trittsicher" erschien. Das Bier schmeckt auch in flachen Schuhen und es gigt es nur dort. Es ist ein heller Bock, unfiltriert, und für alle Bierliebhaber zu empfehlen. Zurück an Auto habe ich dann wieder ordentliche Schuhe angezogen. Ein Nachbar vor meinem Elternhaus hat mich dann auch angesprochen und mit Respekt festellen müssen das Mann damit laufen kann, er würde es auch mal probieren wollen. Dann später biem Einkauf, die üblichen Blicke. Und nur eine junge Frau war mit Absatz unterwegs, auch sie blickte mir nach. Zu Hause habe ich dann noch eine Nachbarin gesprochen, sie hat mich schon oft gesehen, aber heute kamen wir inas Gespräch. Auch sie zieht den Hut, das ich den Mut habe offen auf 12cm zu laufen. Ich bin der Meinung je mehr Menschen sehen das Männer in Highheels unterwegs sind, um so mehr wächst die Akzeptanz. Nicht mehr als Exoten angesehen zu werden. Ich werde auch die schwarzen Lackleder Heels zur Beistzung von meinem Vater tragen. Habe sonst keine Schuhe die zu diesem Anlass passen. Bin auf die Reaktion meiner Ex gespannt. Meine 2 Kater sitzen jetzt mit mir auf dem Balkon und geniessen die Aussicht. Allen Lesern dieses Beitrages wünsche ich einen schönen Sonntag. VG Samson |addpics|wrg-2c-9b4b.jpg-invaddpicsinvv,wrg-2d-d4ad.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Ich war heute zur Kontrolle beim meiner Hausärztin, im Wartebereich gab es schon ein paar fragende Blicke auf die Lacklede Sstiefelletten. Der Ärztin ist es sofort aufgefallen. Und wieder die schon bekannte Antwort: sie könne damit nicht auf Dauer mit hohen Absatz laufen. da frage ich mich, haben die Frauen in der heutigen Zeit verlernt mit Absatz Schuhen unterwegs zu sein im Alltag. VG Samson
Wird dir nichts nützen. Die eine ist unsere Kinderärztin, und die andere die Gynäkologin meiner Frau (war da paarmal mit und hab auch schon Rezepte abgeholt) Soll ich einen Termin für dich machen ?
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !