Da täuscht du dich! Einige Handys haben ne einstellbare Auswahl "Sonnenuntergang". Was da an Kontrast und Farben rausgezaubert wird schaffst du nur mit Photoshop und ganz viel Mühe!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Endlich 12 Tage frei. Zum Start gigt es an diesen verregneten Abend einen Bourben auf den Balkon, es ist ja noch nicht Freitag wegen des Single Malt, aber "Lebenswasser" geht immer. Und die freien Tage werde ich nur mit Highheels unterwegs sein. da freue ich mich schon eine lange Zeit drauf. Auch auf das WE bei meiner Tochter in Hessen. Bin gespannt wie die Menschen dort reagieren. Ach so, fürs Forum muß ich jedes Bild kleinrechnen. Bei, Minimum 8MB pro bild würde es jedes mal den Rahmen sprengen. Allen einen schönen Vatertag morgen. VG Samson|addpics|wrg-18-e73b.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später
Weiß nicht. Ich benutze einen externen Hoster. Der formatiert zwar die Breite auf max 1024, aber wenn du ein Hochformat hast, funzt das auch nicht. Ich bearbeite die Bilder gleich im Handy.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Eigentlich wollte ich mich von meinem WE in Nauheim erzählen. Mein alter Laptop hat sich verabschiedet. Zu meinem Glück gibt es in Jena noch ein Fachgeschäft, bei denen ich Rechentechnik kaufe,wo auch die Beratung und der Service stimmt. Am Freitag schnell noch Thüringer Bratwurst und Bier eingekauft, und gemütlich bei Regen zu fahren. Abends kam der Nachbar rüber auf nen Plausch, Bier und Wurst. Als dieser mitbekam mit welchen Schuhen der Gast unterwegs war. anerkennendes Staunen. Er könnte nicht so laufen. Am Samstag kam das Lauftraining von meiener Tochter zum Highlight, Tausend Schritte auf Eisenbahnschwellen. Mit den dicken Absätzen vom Paar Nummer 1 kam ich dann zurecht. Die Strecke ist stillgelegt und liegt am Stadtrand von Wiesbaden. Ich war dann froh wieder Waldboden, später dann Strasse unter den Schuhen zu haben. Weiter mit dem Auto zum Neroberg, von dort gibt es einen guten Blick über die Stadt. Dafür aber grobes, nasses Pflaster. und dan eine reifere Frau mit Stilettos 8cm, sie "schwebte" über das Pflaster. Da wurde ich doch neidisch, denn mein Gangbild war wackelig. Ein Männerpaaar hat meine Schuhe gesehen und das Gespräch war für ne Minute stumm. Weiter zum Störche fotografieren, die Tochter hatte davon erzählt und somit musste sie mich hinfahren. Dann 1 km Feldweg bis zum Beobachtungspunkt und es geht ja nicht anders auch wieder zurück. Am Abend kam dann die Nachbarin zu uns, auch sie hat zuerst nicht auf meine Schuhe geachtet, auch sie als junge Frau trägt nur ungern Highheels. Ich hingegen habe meine nun schon den fünften Tag in Folge an. Habe mir ja vorgemommen bis zum 26.Mai damit zu laufen. bis dahin allen Lesern eine schöne Woche VG Samson
Auf dem Weg zum Auto habe ich meine Nachbarin,sie woht unter mir, getroffen. Und meien erste Frage an sie: stört sie das klappern der Absätze wenn ich durch die Wohnung laufe. Dann habe ich ihr die Schuhe gezeigt, ja in ihrer Jugend wäre sie auch damit unterwegs gewesen, heute sind 4cm genug. Mit den getrappel kann sie leben, ich bin erleichtert. Jetzt sitze ich auf Arbeit in unserem provisorischen Büro um mifr die Bedienungsanleitung für meine 2.Kamera aus meiner Dienstcloud geladen. Dann bin ich zu Hause endlich wieder (arbeits)lebensfähig. Endlich !!!! Und mein junger Kollege hat die Schuhe heute auch gesehen. Somit weis er wovon ich in der letzten Zeit erzählt habe. VG Samson
Hallo wie schon in den letzten Tagen, Bis auf das Lauftraing in Wiesbaden, bin ich mit meinen anderen beiden Paaren (im Wechsel) unterwegs 12cm Absatz/3cm Plateau. Da diese einen Reßverschluß haben kann ich sie schnell Wechseln wenn ich nach den Eltern sehen muß. Nach der Zeit werde ich immer sicherer, leider vergesse ich das 12cm mehr mir bei einigen Türhöhen mir den Kopf stoße. So passiert gestern im URZ, und dann bekommt man gesagt: Du kennst dich hier doch aus. Meine Antwort war: schau auf meine Schuhe. Es freut mich ja das die Kollegen im Rechenzentrum mir weiterhelfen, auch wenn ich Urlaub habe. Ich muß ja einen Weg finden die nicht gesicherten Dateien vom alten Laptop zu retten. VG Samson
PS ohne IT sind wir doch alle mehr oder weniger aufgeschmissen !!!!!
Hallo zusammen. War wieder bei den Kollegen im URZ und habe endlich den passenden Adapter für die Festplatte aus dem alten Rechner bekommen. Die Sorge der Kollegen dort, schade ich mir wenn ich auf 12cm unterwegs bin, meiner Bandscheibe tut es gut "nothing else matter". Dann war ich noch ein paar Dinge einkaufen. Endlich mal ein Markt in den Frauen mit Absätzen untewegs waren, ich konnte sie an beiden Händen abzählen, wenn ich mich genau erinnere 8 Frauen, mehr als bieher. Zu Hause kommt dann die Ernüchterung, meine alte Festplatte ist "im Arsch". Um die tausend ungesicherte Bilder einfach weg. So spielt das Leben. Aber es geht weiter, heute ist Halbzeit auf Highheels unterwegs zu sein. Ich stehe hier mit den Lieblingsschuhen und dem schwarzen Rock am neuen Rechner und schreibe diese Zeilen. Und mir geht es gut, die 2. Hälfte des Urlaubs wird hoffentlich nicht mit "Hiobsbotschaften" übersät. VG Samson
Halbzeit füe meinen Urlaub. Hatte heute meine Jeans in die Stiefelletten gesteckt, es ist schon auffälliger so zu laufen. Auf Garantie ein paar mehr Blicke eingefangen. Und mal wieder eine Frau gesehen 5cm Stiefelletten blickdichte FSH und ein schicker Rock, und wenige Minuten später stand sie an der Kasse hinter mir, einfach eine Augenweide. Für den Nachmittag habe ich mir ein Verwöhnprogramm verordnet.[url=https://addpics.com/i/701051621521428793wrg-19-dc89.jpg][img] Ein Bad unter dem Sternenhimmel, es mußte bei diesem wechselhaften Wetter einfach sein. VG Samson|addpics|wrg-19-dc89.jpg|/addpics|
Nachdem ich heute am Vormittag de totalen Ausfall hatte, geht es jetzt am Nachmittag etwas besser. Habe die Einkaufsliste von meiner Mutter über Telegramm bekommen. Also anziehen, provokativ die Onlymaker mit der weißen Spitze und Schnürung an, die Jeans in die Stiefelletten rein und los. Im Markt schauen doch ein paar mehr,gesagt wird wieterhin nichts. Auf dem Rückweg, Hatte noch was vergessen, nochmal dort angehalten. Beim einräumen ins Auto sind 2 vorbeilaufende Teenagergirls stehengeblieben, dann zurückgekommen und mir gesagt das sie die Schuhe "GEIL" finden und sich erkundigt wo es diese gibt. Nun werde ich öfter die Hosen in den Schuhen tragen. Ich glaube seit dem WE bei der Tochter bin ich selbstbewußter geworden mit dem laufen in der Öffentlichkeit, Ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest Samson