Gestern war ich mal wieder im Park. Ich hatte mal wieder die schwarzen Samt-Stiletto-Stiefel an, aber die Freude währte nur kurz.
Nach etwa 500m merkte ich, wie sie der Absatzfleck langsam verabschiedete.
Nach einem Rückweg wie auf eiern hatte sich das Plastik gleich ganz verabschiedet.
Da ich keine anderen Schuhe dabeihatte, mußte ich auf meine Notfall-Ballerinas im Kasten unter meinem Fahrersitz zurückgreifen. Hab dann trotzdem noch einen kleinen Spaziergang gemacht.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 im Beitrag #1Gestern war ich mal wieder im Park. Ich hatte mal wieder die schwarzen Samt-Stiletto-Stiefel an, aber die Freude währte nur kurz.
Da ich keine anderen Schuhe dabeihatte, mußte ich auf meine Notfall-Ballerinas im Kasten unter meinem Fahrersitz zurückgreifen.
Vielleicht statt den Ballerinas ein paar Absatzflecken, Zange und Hammer für den Notfall im Kasten verstauen Bin aber Laie was das Wechseln von Absatzflecken betrifft, bei mir macht das der Schuster.
Sieht alles ganz einfach aus und bei den Missy Rockz sind immer zwei passende Flecken dabei. Brauchst also nur ne Kneifzange, ein Hämmerchen und eine Auflage (hab mir dafür einen Dreifuß zugelegt).
Absatzflecken hatte ich keine dabei. Hab die Stiefel heute früh mit auf Arbeit genommen. Alte Stifte raus, neue Absatzflecken ......... Sch..ße ! ..... Die Stifte von den Neuen sind viel dünner ! Also erstmal vertagt und morgen andere Absatzflecken mit dickerem Stift mitnehmen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Also bei Missys hab ich erst einmal gewechselt. Das waren meine ersten, die Flamingo Pink. Sind auch die dienstältesten... Ging problemlos... - Ersatz hab ich noch zur genüge, und kann man bei MR mittlerweile auch nachbestellen...
Buffalo hat meistens auch welche im Karton dabeigehabt... - da is auch noch bisserl was auf Lager ;)
Nix desto trotz hab ich heute ein Päckel mit Absatzflecken bekommen... - bestellt bei Amazon... 2 Paar Messing-Flecken, 9x9 mm inkl. Messinghülsen... - Costa quanta 3 Euro nochwas plus Versand...
Bin mal gespannt... - sollten auf meine Missys passen, genauso wie auf die Buffi-Pumps ;)
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer