Ok, nicht 10 Jahre, sondern 24 Jahre besitze ich sie. 1997 in München im Ausverkauf bei Tretter gekauft. Ich meine die waren damals noch irgendwo am Stachus, oder?
12 cm Absatz und 4 cm Plateau ergibt komfortable 8 cm netto.
Mit Gr. 41 sind sie mir (42) zu kurz aber ausreichend breit. Das Anstoßen der großen Zehen vermeide ich durch 10 mm Keile unter der Ferse die die Sohlenlänge minimal verlängern so dass es grade reicht. Nun also netto 9 cm.
Die silberne Deko stammt von mir. Die Sterne habe ich mir aus Autofolie plotten lassen, den Rest selbst geschnitten und geklebt.
So waren wir damit schon auf div. 70er-Jahre- und Schlager-Partys und Veranstaltungen unterwegs.
Hamburger
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20210217_004738.jpg
20210217_004738.jpg
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
... na, das sind doch mal coole Schuhe. Nicht unbedingt für einen Einkaufsbummel oder den Spaziergang geeignet ... aber für Party, CSD, etc. bestens geeignet.
... tja, damals war ich noch ein biederes Bürschen und Mamas Liebling ... aber Woodstock, Jimmy Hendrix, Star spangled Banner waren schon angesagt ...
hmmmm. gute Idee mit dem Bekleben... kann ich mir vorstellen, dass das gut ankam beim Schlagermove in Hamburg oder auf sonst einer Fete....
Aber ausgerechnet die edelsten Vertreter dieser Generation zu nehmen ?!?!?! Ich hätte das nicht gemacht, sondern Plagiate von Deichmann oder ähnliche genommen.... Aber die Idee mit der Keilsohle gefällt mit.... Gut wenn man kleine Füße hat, die so was zulassen