Mal schauen. Heute habe ich nen Therapietermin in Ottensen. Das würde heißen mit dem 15er Bus bis Rothestraße und zu Fuß dann weiter in die Arnoldstraße. Hm, vielleicht heute auch mal in meinen Heels? 👠👠🤔
Zitat von Hamburger im Beitrag #23Sammi, leider Chinaqualität. Hast du keinen Akkuschrauber und paar Spax-Schrauben? Zack und wieder stabil zum Stöckeln!
Also meine sind super stabil. Und kommt Onlymaker echt aus China? Das Problem mit abbrechenden Absätzen hatte ich vor Jahren mal bei 2 Paar von Giaro. Da hab ich nie wieder bestellt. Auch waren die Größen nicht passend zu meiner Größe. Die hier sind in 46 ausgezeichnet und passen perfekt. Und die Absätze müssen meine 100 kg tragen, und das tun die sehr gut. Auch wenn ich wie heute ne Std draußen auf ihnen unterwegs bin. Hab ich mit diesem Modell vielleicht einfach nur Glück gehabt?
Oh, grad nachgeschaut. Kommen tatsächlich aus China. Hm... Ich werde auf jeden Fall dort nochmal bestellen. Dann werde ich sehen, ob dieses Paar ein positiver Ausrutscher war. 😁👠👠 Früher hab ich ja sehr gern bei Pleaser bestellt, aber irgendwann passte mir Gr 45 nicht mehr. Und in 46 haben die ja leider nicht so viel. 😕
Zitat von Hamburger im Beitrag #23Sammi, leider Chinaqualität. Hast du keinen Akkuschrauber und paar Spax-Schrauben? Zack und wieder stabil zum Stöckeln!
Damit habe ich schon mehrere Schuhe gerettet
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !