Bei Stiefeln hast du das Enduro mit Motor. Ich hab die Sneakerdinger und das Enduro ohne Motor. Aber der Spaß dabei ist ähnlich und nen Fullface kannste auch bei beiden tragen.
ich habe alte runtergerockte Stiefel mal zum Mountainbike fahren angezogen... hat so einen Spass gemacht...
Ansonsten bin ich auch eher nicht zimperlich im Umgang mit meinen Heels, besonders bei Fototouren... Da mutiert die Ästhetik schnell mal zur puren Zweckmäßigkeit, so geschehen damals in der Schweiz... Im Zug dachte ich, dass ich mich mal anständig präsentiere und zog die neuen Pumps an.
An der Bergstation legten wir einen Halt ein und es gab was zu fotografieren. Ab über die BAhnschwellen den Bahndamm entlang durch den feinen Schotter....
Kann beidem was abgewinnen. Ist aber auch abhängig vom Gesamtoutfit. Auf ne dezente scharze Skinny und tollem Shirt würd ich keine abgewetzten Stiefel anziehen, bei denen die Spitze total vermackt ist und am Absatz der Nagel rausschaut. Zu ner Skinny mit 275 Rissen und Löchern, nem trashigen Shirt, evtl ein asymmetrisches, dazu ne passende Jacke und auch für nicht gut weggehen, da hab ich auch das passende völlig heruntergekommene Schuhwerk.... 😁 Und generell bin ich mit meinen Schuhen auch nicht zimperlich. So können sie nach einer gewissen Zeit ebenfalls eine Geschichte erzählen....😁😎
Da sieht man wenigstens, daß die Schuhe"geliebt" wurden...😁
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200916_072216.jpg
Genau... Geschichten erzählen ist das richtige Stichwort.... Ich kaufe die Schuhe für mich und nicht für den Schuhschrank oder gar die Vitrine...
Das mochte ich auch immer an Holzschuhen bis zu einem gewissen Grad... Gut es gibt aber auch Anlässe, da würde ich natürlich nur gepflegte Schuhe anziehen...
Sehr gut geschildert. Ich habe auch ein paar meiner Lieblingsstücke die vom Absatz auf dem Nagel laufen. Wenn der Rest zum Rest passt, warum nicht. Solange ICH mich drauf wohl fühle und eine Zufriedenheit ausstrahlen kann wird das von dem Umfeld auch positiv wahrgenommen und es wird keine Probleme geben. Wenn ich bei jedem Schritt unsicher tapse, weil ich Angst vor Beschädigungen habe, mache ich mich viel eher zum Affen. Es gibt bei schlimmen Macken die mich stören immer noch Sekundenkleber, Schmirgel und Filzstift und schon läuft es wieder. Wenn der Fleck platt ist und es möglich ist ihn zu ersetzen kommt ein neuer drauf. Fertig.