Mir kam heute morgen irgendwie der Gedanke welche Farbe der weiblichen Schuhe favorisiert wird bzw am meisten im Bestand ist. Von daher mal eine Umfrage dazu. Mit Flach meine ich Stiefel, Sandalen, Ballerina usw. Halt alles was flache Damenschuhe sind. Stiefel und Overknees sind unter Stiefel einzutragen
btw.: Ballerinas lassen sich zwar unter "flach" einordnen, aber da es hier auch viele Ballerinaliebhaber gibt, wäre eine eigene Rubrik nicht schlecht gewesen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Wo sind High Heels einzusortieren, etwa unter schöden Pumps *graus* ? Und Stiefel mit einem höheren Absatz wie 10cm netto? Vor allem was ist mit den Mega Plateau Schuhen, sind das Flachtreter?
„Mutter ist der Name für Gott, auf den Lippen und in den Herzen aller Kinder dieser Welt.“ (The Crow)
Grün, da habe ich ein Neongrünes Paar frühe Giaro Stiefel. Leider mit kaputten Reißverschlüssen und wackeligen Absätzen, aber sehr schönen Erinnerungen 😉
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)