Die Stiefel sind Wunderbar für die Jahreszeit. War auch eben mal vor der Tür und habe nur was aus dem Auto geholt, aber bei dem Regen derzeit machts draußen einfach keinen Spaß.
Ich möchte deinen Fred nicht highjecken aber bei der Wintereröffnung muss ich einfach mitmischen.
Habe mir bei CQ-Boutique nen Stiefel von Gianrico Mori (385.-) bestellt.
Gestern war ich mit meiner Freundin in Kt.Zug, das passend sommerequipement für kommendes Jahr einkaufen (kanu, paddel etc)
Ich hatte meine neuen Stiefel dabei aber beim einkauf nicht an. Beim Chinesen dann doch. Letzte Woche habe ich die Absatzflecken ersetzt durch metallene, ich mag das klackern so sehr.
Wir gehen ins Restauran rein, bekommen ne nette Platz-Anweisung, meine Freundin schaut mich kurz schräg an wegen dem lärm der Absätze aber was soll ich machen... Bis dahin war ich auf dem Teppich im Eingangsbereich unterwegs...kein klackern, nix.... Dann los bis zu unserem 2-er Tisch............... Zwei Damen über 70 können sich fast nicht Beruhigen...nen Mann auf hohen Hacken... Dann am Tisch nebendran - ne Mutti und Papi mit ihren 14-15jährigen kids. Er nen erfolgreicher Langweiler... Sie ne tolle,attraktive Mutti besorgt um ihre Kids, hat aber seit der Geburt der Kids vor 15jahren keine Absätze mehr über 2cm angehabt... Dann ich am Nebentisch, er wahr nicht interessiert ABER Mutti und Tochter... Tochter war noch entspannt aber Mutti wahr vor eifersucht voll an ihrer Grenze.... Mutti hatte maximal Schwierigkeiten ihren Nachtisch normal zu bestellen - selbstverständlich habe ich meine Beine zu ihrem Tisch ausgestreckt, dass sie meine Absätze PERFEKT anschauen konnte. 10min später zahlte Papi und Mutti wahr immer noch mit meinen Absätzen beschäftigt – irgendetwas hat sie unglaublich aus ihrer Komfortzone gerissen - ich weiss nicht was.
Beim gehen hat sie mich dann doch noch mit einem grossen Lächeln verabschiedet, Ich kann euch aber nicht sagen was das lächeln genau bedeutet hat...
Ich habe mein Chicken - sweet and sour in high heels sehr genossen...und die Situation dazu auch - manchmal verstehe ich die unbeherschheit der Damen nicht.
Hallo @Hamburger, ja das sind meine: Giaro Galana 1002 3D Gold. In meiner Größe ca. 4,5 cm Plateau und 18 cm sehr dünner Absatz.
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
War heute Vormittag in der Stadt – natürlich mit den schönen Stiefeln. Freitag – also viel los. Man sieht die Absätze trotz Hose darüber sehr deutlich beim Laufen. Und, wer sie nicht sieht, der hört sie. Da hat mal wer geschaut. Nur in der Fußgängerzone liefen 2 Männer hinter mir her. Sie unterhielten sich recht laut im perfekt Auswärts, passten ihre Geschwindigkeit an die meinige an und blieben längere Zeit direkt hinter mir Sehr auffällig. Irgendwann überholten sie mich und der Rechte schaute mir direkt ins Gesicht und fragte : „Mann??“. Ich: Ja. Da gestikulierte er auf meine Stiefel und schwatze was unverständliches. Danach trollten sie sich um die nächste Häuserecke. Glaube, die hatten ein Problem – nur worüber?
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
Für manche Menschen bricht ein Weltbild zusammen bei Männer auf hohen Schuhwerk. Besonders wenn sie teils besser oder genauso gut bewegen /mit der Hüfte schwingen wie Frauen. XD
Zitat von ChriguCH im Beitrag #27Ich möchte deinen Fred nicht highjecken Chrigu
ist das Satire?
Hello, nööö Keine Satire. In manchen Foren ist es nicht erwünscht andere Threts zu "übernehmen" Dort will man dann das man nen eigenes Thema eröffnet.... Daher mein Spruch...
Sicher ist es besser, einen eigenen Faden zu starten und ggf. hier her zu verlinkten, aber es passiert schonmal, daß man abgleitet, das nimmt aber in der Regel keiner krumm. Ich finde, das Forum lebt auch ein Stück weit davon. Wir sind doch hier kein Kleingartenverein mit einer satzunz, die zu 110% umgesetzt werden muß. Wenn es zu sehr abgleitet, dann greifen auch mal die Mods ein und trennen. Aber das ist wieder zusätzlicher Aufwand.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von ChriguCH im Beitrag #27Ich möchte deinen Fred nicht highjecken aber bei der Wintereröffnung muss ich einfach mitmischen.
Habe mir bei CQ-Boutique nen Stiefel von Gianrico Mori (385.-) bestellt.
Gestern war ich mit meiner Freundin in Kt.Zug, das passend sommerequipement für kommendes Jahr einkaufen (kanu, paddel etc)
Ich hatte meine neuen Stiefel dabei aber beim einkauf nicht an. Beim Chinesen dann doch. Letzte Woche habe ich die Absatzflecken ersetzt durch metallene, ich mag das klackern so sehr.
Wir gehen ins Restauran rein, bekommen ne nette Platz-Anweisung, meine Freundin schaut mich kurz schräg an wegen dem lärm der Absätze aber was soll ich machen... Bis dahin war ich auf dem Teppich im Eingangsbereich unterwegs...kein klackern, nix.... Dann los bis zu unserem 2-er Tisch............... Zwei Damen über 70 können sich fast nicht Beruhigen...nen Mann auf hohen Hacken... Dann am Tisch nebendran - ne Mutti und Papi mit ihren 14-15jährigen kids. Er nen erfolgreicher Langweiler... Sie ne tolle,attraktive Mutti besorgt um ihre Kids, hat aber seit der Geburt der Kids vor 15jahren keine Absätze mehr über 2cm angehabt... Dann ich am Nebentisch, er wahr nicht interessiert ABER Mutti und Tochter... Tochter war noch entspannt aber Mutti wahr vor eifersucht voll an ihrer Grenze.... Mutti hatte maximal Schwierigkeiten ihren Nachtisch normal zu bestellen - selbstverständlich habe ich meine Beine zu ihrem Tisch ausgestreckt, dass sie meine Absätze PERFEKT anschauen konnte. 10min später zahlte Papi und Mutti wahr immer noch mit meinen Absätzen beschäftigt – irgendetwas hat sie unglaublich aus ihrer Komfortzone gerissen - ich weiss nicht was.
Beim gehen hat sie mich dann doch noch mit einem grossen Lächeln verabschiedet, Ich kann euch aber nicht sagen was das lächeln genau bedeutet hat...
Ich habe mein Chicken - sweet and sour in high heels sehr genossen...und die Situation dazu auch - manchmal verstehe ich die unbeherschheit der Damen nicht.
Cheers, Chrigu
Ist die Mutti doch selbst schuld, könnte doch jederzeit hohe Schuhe tragen ...