Hohe Schuhe haben mich seit meiner Kindheit fasziniert, an Frauen aber auch an mir, ich habe auch immer wieder mal welche getragen, siehe meine Vorstellung. Obwohl ich das schon immer gerne gemacht hätte, habe ich mich irgendwie nicht getraut das in der Öffentlichkeit zu machen. Irgendwann habe ich mit meiner Frau darüber gesprochen und sie hat mich eigentlich darin bestärkt, doch das zu tun was ich will. Also habe ich auf Parties und in geschützten Umgebungen mal ab und zu welche getragen... Bis vor gut einer Woche...
Ich wollte Abends auf eine Vernissage in Mitte gehen, spontan dachte ich, auf so einer Kunst Veranstaltung kann ich ja mal ausprobieren wie das mit Heels in der normalen Öffentlichkeit ist. Also meine hohen Stiefel unter einer Lederhose angezogen und mit dem Auto hin gefahren. Vor Ort festgestellt, dass ich mich im Tag vertan habe, die Ausstellung war noch gar nicht eröffnet. Was tun, einfach wieder nach Hause fahren? Spontan entschieden dass ich es jetzt mal ausprobiere, länger rum gelaufen, in eine Bar gegangen, positive Reaktionen bekommen, dann noch zu einem Konzert in einer Rock Kneipe, auch da nur keine oder positive Reaktionen. Es hat sich einfach gut und normal angefühlt. Warum habe ich das nicht schon viel früher gemacht???
Hier ein paar Bilder von dem Abend:
in einem Spiegel in Berlin Mitte: 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und im Schokoladen in der Ackerstraße: 4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Die Erfahrungen waren rund rum positiv, einzig mit den Plastik-Stiefeln von AliExpress mit den recht dünnen Absätzen war ich nicht so ganz froh nachdem ich lange damit gelaufen war, zum einen schwitzen die Füße in solchen Plastik-Schuhen doch schon ziemlich, zum anderen ist das mit recht dünnen Absätzen auf den schlechten Wegen und dem vielen Kopfsteinpflaster doch etwas mühsam.
Also habe ich mir am nächsten tag ein paar schicke Leder Stiefeletten bei High Feelings bestellt.... die aber erst am Freitag ankamen: 7.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 8.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Nachdem sich das so gut anfühlte bin ich dann etwas mutiger geworden und bin dann gleich zwei Tage später mit meiner Frau (auch in Heels ) zu einem Konzert nach X-Berg mit der U-Bahn: 5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
und später wieder zurück 6.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Am Sonntag sind wir dann zusammen ins Kino, da schon mit den neuen, sehr schönen Stiefeletten. Diesmal mit dem Roller (Vespa-artiger E-Roller), gar nicht so einfach mit den hohen Absätzen die Beine hinter dem Lenker zu verstauen, ging aber. 9.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Auch im Kino und hinterher im Restaurant nur entweder keine oder positive Reaktionen. 10.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Soweit erstmal von mir und meinen aktuellen Erfahrungen.
Sehr schöne Stiefel bei euch beiden. Freut mich das du den Schritt in die Öffentlichkeit zusammen mit deiner Frau gehst. High Heels im Alltag sind einfach das Schönste!
Mit sehr schönen Stiefel unterwegs . Aller Anfang ist schwer, aber mit der Unterstützung bzw. das man zu Zweit in hohen Schuhen unterwegs ist, geht es einfacher (spreche aus Erfahrung). Eure Bilder/Outfits einfach Klasse 👍👌👍.
Es fühlt sich gut und fast normal an, ganz einfach!
Gestern Abend sind wir beide mit Heels mit der U-Bahn nach Schöneberg und erst bei einem Türkischen Fischrestaurant essen und dann noch in einer schönen Bar gewesen. Überall völlig entspannt…. Nur der Weg zu Fuß war dann insgesamt schon ganz schön weit. IMG_2526.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Heute am frühen Nachmittag bin ich alleine zu Rossmann und Edeka einkaufen gegangen in den Stiefeletten, es fühlt sich mehr und mehr vertraut und normal an, ich denke gar nicht mehr so darüber nach… Auf dem Heimweg zwei Nachbarn getroffen… auch das ganz unaufgeregt wahrgenommen.