Zitat von Thighhighbootslover im Beitrag #20.... Das bedeutet ganz normal herumlaufen eben nicht wie ein spinner oder perverser. 😂
Tja aber genau das ist sehr stark abhängig vom Geschmack. Was ist normal und was pervers ? Wann ist man(n) ein Spinner ? Tut mir leid das so direkt zu schreiben aber es wird Leute geben die einen Mann mit solchen Stiefeln und dazu noch auf nem Friedhof vermutlich genau so bezeichnen.
Zitat von Thighhighbootslover im Beitrag #20.... Das bedeutet ganz normal herumlaufen eben nicht wie ein spinner oder perverser. 😂
Tja aber genau das ist sehr stark abhängig vom Geschmack. Was ist normal und was pervers ? Wann ist man(n) ein Spinner ? Tut mir leid das so direkt zu schreiben aber es wird Leute geben die einen Mann mit solchen Stiefeln und dazu noch auf nem Friedhof vermutlich genau so bezeichnen.
Mit den overknees auf den Bildern wirds schon bischen grenzwärtig muss ich zustimmen, aber ich meinte eher normale overkneestiefel. Ich werde diesen winter trotzdem wieder mit overknees nach draussen gehen nach langer zeit.
Overknees aus Rauhleder zu ner schwarzen Hose fallen sehr wenig auf, passen beide Farbtöne gut zusammen werden viele gar nicht merken dass die Stiefel über das Knie gehen. Und ich finde dass das einen coolen Style ergibt...da muss "obenrum" auch nix grossartiges passieren, kann ruhig sehr schlicht sein.
Mal wieder ein kleines Update. War heute in der Pause kurz einkaufen. Für die kleine Runde zog ich mir für den Regen passendes Schuhwerk an. 8cm mit 3cm plateau. (Sehr flach ich weiß) Jedoch merkte ich bei Rewe, dass die Stiefel noch vernünftig eingelaufen werden müssen. Ich bekam eine Blase an der linken Ferse. Auf dem Rückweg war es noch einigermaßen erträglich. Zu allem dem kamen mir noch meine Kollegen entgegen. Der eine hat schon verwundert geschaut, dem anderen hat es nicht interessiert. Haben uns kurz ausgetauscht wegen den Aufgaben für den Nachmittag und weiter gings. Auf dem Parkplatz vor der Firma wieder auf gemütliche sneaker umgestiegen und meine Ferse zu schonen. https://addpics.com/i/w14-1-95e6.jpeg
Nach langer Zeit (~1-2 wochen) war ich wieder aktiv und bin mit meinen Lieblings-Overknees in der Nähe vom japanischen Garten bei Leverkusen spazieren gewesen. Eine Familie kam vorbei mit mehr als 3 Kindern. Eltern waren mit den Kindern beschäftigt, wurde jedoch von den Kindern „begutachtet“ („der trägt ja komische Schuhe“, „der sieht komisch aus“). Interessierte mich jedoch nicht, es sind eben Kinder. :) Hab dann beim Übergang zum Garten Foto gemacht und auch davor. :) CCFFD254-362B-4DD1-BDB2-ECC35F3BD60C.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Keine Sorge ich falle da nicht, sondern halte mich da am Querbalken fest. 0A5FD4D0-307A-47EB-B345-2C84A9F6DB67.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gestern war ich mit einer guten Freundin Abends spazieren. Dabei trugen wir beide Overkness. Haben uns über diverse Themen unterhalten und über Schuhe ausgetauscht und rumgealbert. Anbei die Bilder. Sie trug Velour-Overknees und sah richtig heiß damit aus. Bedauerlicherweise hatte ich nur meine Handy-Kamera dabei. Nächstes mal machen wir richtige Fotos. Ich habe mir noch die Erlaubnis ihre Stiefel hier zu posten eingeholt. Sie ist begeistert, dass es noch andere Männer gibt, die auch mit Absätzen unterwegs sind. :) Das sind meine die ich trug. 3E98B849-F90F-41BA-8841-56CC79AADAEF.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)C78C4FE8-8841-4738-9D92-899C5838DC69.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und das sind ihre. B22DE3AB-20E7-4F21-B9CE-CD47F1D94ECB.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)BEFA3242-668C-42EC-BBFE-0A11432F0ADD.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Da hast du aber ein wirklich schönes Erlebnis gehabt. Das klingt nach einem sehr schönen Ausflug. Um so eine Freundin können dich viele nur beneiden. Ich hoffe ihr kommt noch viele male dazu, und vielleicht nicht nur immer im dunkeln. Viel Spaß bei den nächsten Touren.
Das ist ja ein Traum, beide in Overknees. Kann es denn was besseres geben...?
Die Stiefel sind mir etwas "derb", aber das ist ja eine Geschmacksache. Hauptsache es hat euch beiden Spaß gemacht. Und wie Marcel es schon schrieb, könnt ihr das gerne wiederholen vielleicht auch mal im Tageslicht. Dann werden die Bilder auch besser
Sry dass ich lange nicht mehr berichtet habe. Hier ein paar Updates. Ich habe in letzter Zeit mehr Fetisch-Aufnahmen gemacht als normale. Dennoch habe ich welche. F32BDABB-E756-45EF-B803-E04017E5D3C0.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Hier bin ich auf der Arbeit mit den pleaser Funtasma (8cm Absatz). Fiel kaum oder garnicht auf. War Hinfahrt, ganzen 6 Stunden auf Arbeit sowie Heimfahrt in den Stiefel. Ein schönes Gefühl.
Gestern Abend war ich dann unterwegs mit den Only maker Stiefeln. Nicht sonderlich hoch, aber dennoch ein geiles Gefühl mit dem Profil an der Sohle. CB7F20ED-C480-49A2-92A9-22EE821DB633.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)AFB8D6FD-03CF-456A-8402-F87D5CCCCEE0.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)DF5EDD1A-D37D-4331-A275-DBB9A7FFCA1F.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)07C381D5-3BF3-40CD-90DE-11FE4B32A3F3.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Bezüglich dem 2. Treffen mit meiner Nachbarin: Quarantäne bei ihr und meine Kamera ging kaputt. Warte seit einem Monat, dass die endlich wieder repariert ist
Am 8. Januar war ich seit langem wieder einmal draußen. Es lag noch ein bisschen Schnee und ich wollte unbedingt wieder meine Lieblings Stiefel ausführen. Ich trug zu den Stiefeln eine Latexmaske sowie eine Gasmaske. Die Bilder zeige ich nicht, da sich einige Forenmitglieder bei diesem Anblick etwas Unbehagen fühlen. Die Menschen, die mir entgegen kamen hat es wenig gejuckt. Stattdessen wurde ich freundlich gegrüßt. D348212C-365A-417E-94AA-A49C0056F7E3.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Letzten Mittwoch probierte ich dann ein paar Sachen aus. Leider hatte ich keinen Kamera-Mann/Frau dabei, sonst wären schönere Bilder geworden und ich hätte mich mehr in Pose geworfen. 7792332B-E785-4797-9C4A-30DBFD8F78BA.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) 6D09B204-6D0D-4617-A2DF-9F33F15FA3A3.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) F80981FA-3D61-4E22-B674-4B44475E0011.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)