Heute noch mal kurz die Stadt inspiziert, ob noch alles i.O. ist. An ner roten Ampel hat ein Auto hinter mir gehalten, ist dann neben mich gerollt. Junges Päärchen. Er: schöne Schuhe hast Du da an. Ich: Danke, freut mich, wenn Du die auch schön findest. Sie: Kann man damt überhaupt Radfahren? Ich: Geht gut ... dann wurde es Grün und weiter ging´s. Das Gespräch fand ich nett und entspannt.
Die Caffees am Marienplatz, Viktualienmarkt, Schrannenhalle, Hofgarten, etc. waren ziemlich voll. Irgend wo reinsetzen hab ich mich aber dann doch nicht gertaut.
Ein paar Fotos hab ich aber doch noch für euch gemacht. Gott sei Dank, dass es am Sonntag recht ruhig auf den Straßen der Innenstadt ist (Bilder mit Radspielerhaus in der Hackenstraße, Bild in der Kreuzstraße nahe dem Sendlinger-Tor-Platz)- |addpics|v21-d-553a.jpg,v21-e-89bd.jpg,v21-f-20d5.jpg|/addpics|
Hm... also mich spricht die Kombination mit oben so sportlich und unten den roten Schuhen nicht wirklich an (würde ich aber auch bei Damen seltsam finden). Ich finde das passt nicht so wirklich zusammen.
Ich finde Dein sportliches Outfit und deine gut trainierte Figur dazu echt klasse!
Die roten Sandaletten finde auch ich eher unpassend, für dich einfach viel zu feminin. Und durch das Rot auch sehr auffällig und schon fast provozierend wie "Schaut mal alle was ich trage!" Die Steigerung dessen wäre dann noch in einem leuchtendem noch auffälligerem Pink und noch mal 6 cm höher...
Wenn es deine Absicht ist aufzufallen, zu provozieren und Reaktionen zu erzeugen ist es absolut ok! Also absolut Top, weil du es vielleicht genau so willst und es dir so Spaß macht und du gern fotografiert werden willst. Meine Absicht wäre dies nicht.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
na ja, rot mit schwarz ist schon eine coole Farbkombination und feminin mag ich auch. Warum aber zu feminin, schau Dir doch meine Beine an, bis auf den Quadrizeps, der zugegebenermaßen gut ausgeausgebildet ist, gehen die als die besseren Frauenbeine auf jeden Fall durch und sind absolut herzeigbar - Ja, die Schuhe sind durch das Rot schon auffällig, aber mit 7 cm nicht so hoch. Zum verstecken zieh ich doch keine HH an, ich will schon, dass die Leute Bein und Schuh sehen ... Frauen tun das doch aus dem selben Grund.
Schau Dir mal die an, sind von der Farbe dezent schwarz und haben einen Blockabsatz sind aber, da Plateau insgesamt fast doppelt so hoch, also 12 cm. Könnte ich gut mit meinen Grauen Röhrenjeans kombinieren (Rock trau ich mich noch nicht).
Die Schuhe habe ich im Übrigen StilAuge zu verdenken, der hat einen Link https://www.uterque.com/de/ gepostet auf dem der Schuh käuflich zu erwerben ist. Dort kam ich an dem Schuh nicht vorbei und musste zugeschlagen, freu .
Ist doch schön, dass du gern die Schuhe so gut sichtbar und auffällig trägst! Respekt für deinen Mut! Doch, doch, dein muskulöser Körper sieht schon sehr maskulin aus und bildet einen sehr starken Kontrast zu den recht femininen Schuhen! Hat ja auch was!
Schön deine Wahl der neuen Sandaletten! Die finde ich zu dem Radleroutfit passender als zur grauen Jeans. Besser ne schwarze Jeans, schwarz/schwarz gefällt mir besser.
Ich habe ähnliche Sandaletten von Buffalo, finde sie wegen der etwas steileren Sohlenform und der Lederprägung noch etwas schöner. Guckstd hier:
Hamburger
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200520_130250.jpg
20200520_130250.jpg
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von Hamburger im Beitrag #11Ist doch schön, dass du gern die Schuhe so gut sichtbar und auffällig trägst! Respekt für deinen Mut! Doch, doch, dein muskulöser Körper sieht schon sehr maskulin aus und bildet einen sehr starken Kontrast zu den recht femininen Schuhen! Hat ja auch was!
Schön deine Wahl der neuen Sandaletten! Die finde ich zu dem Radleroutfit passender als zur grauen Jeans. Besser ne schwarze Jeans, schwarz/schwarz gefällt mir besser.
Ich habe ähnliche Sandaletten von Buffalo, finde sie wegen der etwas steileren Sohlenform und der Lederprägung noch etwas schöner. Guckstd hier:
Richtig, steiler ist schöner, aber auch schwieriger und anstrengender, ab einem bestimmten Winkel kann ich nicht mehr vernünftig laufen und das schaut dann wieder nicht wirklich gut aus. Bei den 12 cm, die ich jetzt bestellt habe sind die Plateos vieleicht 3 - 4 cm, also bleiben von den Absätzen noch netto 8 - 10 cm übrig und damit kann ich problemlos und rund stöckeln.
Ich berichte selbstverständlich, wenn es soweit ist