Heute war mein Massagetermin und ich kam in die Anmeldung, wo eine Sie und ein Er sitzend warteten. Blickrichtung vom Warte-Sofa exakt vor den Anmeldetresen. Sie schaute kurz auf meine schwarzen Stiefeletten während er die schlanken 85er Blockabsätze geradezu inhalierte. Also eben die Anmeldung machen, was flink erledigt war, weil Stammkunde. Sofort und fix in die Kabine, denn ich war pünktlich zum Termin da. Die Wärme und Massage einige Minuten genossen, dabei fast eingeschlafen, dann mußte "Er" an meiner Kabine vorbei, vor der meine hochhackigen Stiefeletten standen. Im nächsten Augenblick stolperte er in "seine" Kabine, denn offensichtlich war er mit den Inhalieren der Heels noch nicht fertig gewesen, denn es rumpelt und pumpelt ordentlich. Sofort kommt "seine" Masseurin angerannt (den schnellen Schritt konnte man hören!) und er wurde gefragt ob er sich etwas getan hätte. Er wurde daraufhin in einer anderen Kabine massiert. Als ich ging war ein Mädchen noch immer mit dem Aufräumen und Reinigen der Kabine beschäftigt. Es roch stark nach diversen Aromen und Ölen und auch vor meiner Kabine war es etwas rutschig geworden. Nach dem Verlassen der Massagepraxis fiel mir ein, daß ich ihn hätte ansprechen sollen! Oder gar müssen? Denke ich beim nächsten Besuch ganz bestimmt dran.
Wenn ich massiert werde liege ich mit dem Gesicht über einem Loch in der Massagebank. Da bekomme ich nicht viel davon mit was in geschweige denn vor der Kabine passiert. Und meine Schuhe sind ebenfalls in der Kabine. Wie kommt denn bitteschön das Massageöl auf den Boden vor der Kabine ?? Hört sich für mich sehr nach ner Geschichte an und weniger nach nem Erfahrungsbericht 😏
Mal was anderes : hast du dich eigentlich schon vorgestellt ?
Ich sehe durch das Loch eigentlich nix da man mit dem Augenbereich auf der Bank bzw. dem Handtuch liegt. Deshalb hab ich die Augen immer zu. Und ich kenne niemand die dabei heels trägt 😂 Selten so einen Quatsch gelesen......
Gerne aber das hier ist ein Teil des Forums den Besucher sehen können, richtich ?? Wenn ich das erste Mal in diesem Forum wäre und etwas von ölgeschwängerter Luft und rutschigen Flüssigkeiten auf dem Boden im Massagestudio lesen würde wäre mein Interesse vermutlich schon zu Ende. Daher finde ich das HIER nicht gut, das wirft ein schlechtes Bild auf die echten Erfahrungsberichte. Vielleicht sollte es eine Rubrik für Geschichten / Phantasie / Träumereien /... geben ?
Lieber StilAuge, wenn ich die Augen zu habe höre ich besonders gut, das zu Punkt Eins und wenn Du durch eine Pfütze läufst, dann sieht man keine Abdrücke von Dir? Auch habe ich von "Knall, Bum, Peng" geschrieben und nicht, daß ich das gesehen hätte! Lade Dich gerne ein einmal bei einer Massage dabei zu sein, denn die Kabinen sind so klein, daß die Kleidung auf Bügel an die Wand kommt und es wird darum gebeten (ausdrücklich KEINE Pflicht!) die Schuhe vor der Kabine zu lassen, damit der oder die Masseurin/ Masseur nicht stolpert. Bei Altbauten gibt es entweder die Möglichkeit in einem Raum eine große Kabine oder eben zwei knapp bemessene einzurichten. Ich würde auch zwei kleine machen! Freue mich schon auf morgen! Bist Du dabei? Dank an t67. stiefelfreund
Gerne ! Natürlich fahre ich mal eben nach Düsseldorf um mich massieren zu lassen😂😂😂😂 Das hier ist der öffentlich einsehbare Teil des Forums den jeder Besucher sehen kann, da sollte man solche Schilderungen vielleicht lassen da sie auf jemanden der uns nicht kennt komisch wirken könnten. Und was glaubst du warum nur 2 Leute kommentiert haben...?.... 🤔
Zitat von stiefelfreund im Beitrag #1Heute war mein Massagetermin und ich kam in die Anmeldung, wo eine Sie und ein Er sitzend warteten. Blickrichtung vom Warte-Sofa exakt vor den Anmeldetresen. Sie schaute kurz auf meine schwarzen Stiefeletten während er die schlanken 85er Blockabsätze geradezu inhalierte. Also eben die Anmeldung machen, was flink erledigt war, weil Stammkunde. Sofort und fix in die Kabine, denn ich war pünktlich zum Termin da. Die Wärme und Massage einige Minuten genossen, dabei fast eingeschlafen, dann mußte "Er" an meiner Kabine vorbei, vor der meine hochhackigen Stiefeletten standen. Im nächsten Augenblick stolperte er in "seine" Kabine, denn offensichtlich war er mit den Inhalieren der Heels noch nicht fertig gewesen, denn es rumpelt und pumpelt ordentlich. Sofort kommt "seine" Masseurin angerannt (den schnellen Schritt konnte man hören!) und er wurde gefragt ob er sich etwas getan hätte. Er wurde daraufhin in einer anderen Kabine massiert. Als ich ging war ein Mädchen noch immer mit dem Aufräumen und Reinigen der Kabine beschäftigt. Es roch stark nach diversen Aromen und Ölen und auch vor meiner Kabine war es etwas rutschig geworden. Nach dem Verlassen der Massagepraxis fiel mir ein, daß ich ihn hätte ansprechen sollen! Oder gar müssen? Denke ich beim nächsten Besuch ganz bestimmt dran.
"Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube" Johann Wolfgang von Goethe