Ich schieb jetzt schon ewig vor mir her, dass ich hier mal wieder was schreibe. Also ich bin weiterhin immer mal wieder hochhackig unterwegs. Und in letzter Zeit auch oft mit Skinny und den Hochfrontern, wenn es das Wetter erlaubt. Aber die großen Erlebnisse bleiben irgendwie aus. Vielleicht bin ich hier im Viertel auch schon bekannt wie ein bunter Hund. Mal sehen, was das Jahr noch bringt. Die aktuelle Situation mit den Ausgangsbeschränkungen ist ja nicht so lustig.
Zitat von Hackentreter im Beitrag #1... Vielleicht bin ich hier im Viertel auch schon bekannt wie ein bunter Hund. ...
Den Eindruck habe ich bei mir auch. Ab irgend einem Punkt scheint es die Leute nicht mehr zu interessieren, wenn Mann eben regelmäßig hochhackig unterwegs ist! Sehr schön
Zitat von Stefan65 im Beitrag #3Nach meiner Erfahrung: Wenn das Outfit stimmig ist und man ein sicheres Auftreten hat ist es auch kein Thema was man für Schuhe trägt
Sieht doch Super aus 👍
Das ist auch meine Erfahrung, was man trägt ist gar nicht so entscheidend sondern dass es gut zusammenpasst und man es gekonnt und ganz selbstverständlich trägt, das wirkt dann normal auf Leute, auch wenn es nicht so normal ist was man gerade trägt 😁 Bei den Socken dachte ich erst naja.... hmmmm.... aber sie passen farblich dazu. Ich würde vermutlich andere tragen aber vielleicht probiere ich das auch mal..... 🤔
Mal ein kurzes Update von mir. Ich hab mein Socken-Problem gelöst :
Außerdem hab ich heute ein Kompliment kassiert. Wir waren mit unseren zwei Mäusen draußen spazieren, ich hatte die große Spiegelknipse + 70-300mm Linse dabei, weil hier zwischen den Häusern in einem toten Baum der Buntspecht nistet. Dann sind wir noch weiter zu einem Spielplatz, wo ein kleines Mädel mit ihrer Mutter spielen war. Unsere zwei hatten ihren Spass, ich hab noch ein paar Bilder geknipst. Irgendwann ist die andere Mama mit ihrer Kleinen aufgebrochen. Sie läuft auf mich zu, die Kleine war schon an mir vorbei mit ihrem Laufrad. Da meint die Mama zu mir: "Ich finde das toll, wie gut sie auf den Schuhen laufen können. Ich hab auch welche zu Hause, aber so gut kann ich nicht drauf laufen." Das ging runter wie Öl. Ich bekam gerade so ein "Danke" raus und dann war sie bereits ihrer Kleinen hinterher gesaust. Sooo selten, dass überhaupt mal jemand offen darauf reagiert.
An dieser verspiegelten Tür bin ich heute auch wieder vorbei gekommen:
Schön wieder von Dir zu lesen und dass Du so mit der ganzen Familie raus gehst... Das Kompliment hast du Dir auf alle Fälle verdient... Dein Outfit sieht auch sehr elegant und stimmig aus...
Sieht super aus und die Socken sind fast gar nicht zu sehen. Und so eine Reaktion ist natürlich klasse und freut einen !! Mir fällt trotz Schlagfertigkeit dann nachher meist noch irgendwas ein das ich hätte sagen oder fragen können...
Super Kombination !!! Solche Reaktionen finde ich immer am besten, als wenn's das normalste auf der Welt ist und nicht als erstes die Frage nach dem warum.
Hallo Stöckelfreunde, es gibt mich noch. Und von den hohen Hacken hab ich auch noch nicht genug.
Heute zum Beispiel wieder mit den braunen Hochfrontern unterwegs gewesen: Das Wetter hätte ja besser kaum sein können und meine zwei Mäuse brauchten dringend Auslauf (Ehrlich gesagt die ganze Familie Hackentreter brauchte Auslauf ). Meine Frau sieht es momentan auch recht locker. Draußen keine Vorkommnisse, so wie meistens.
Obwohl, neulich bin ich mit selber Kombination mal gelobt worden. War auch mit meinen zwei Zwergen draußen, als uns ein älteres Ehepaar mit Hund entgegen kam. Mein Kleiner hatte Angst, dass der Hund sein geliebtes Matchbox-Auto frisst (das er momentan nicht mal zum Schlafen stehen lässt), und versteckte sich ein wenig hinter mir. Hab versucht, ihm zu erklären, dass der Hund ganz lieb ist und das Auto sicher nicht fressen will. Da blieb die Dame (schicker gelber Mantel mit großen Knöpfen übrigens) mir gegenüber stehen und meinte: "Sie haben aber wirklich hübsche Schuhe an." Ich überhaupt nicht darauf gefasst: "Jaaaa?" Sie nickte. Ich (wahrscheinlich knallrot im Gesicht): "Ja, ich mag so hohe Schuhe total." Sie: "Die sind aber auch wirklich schön." Mein Kleiner fing dann wieder an: "Hund will mein Auto fressen?" Und so war das Thema Schuhe auch wieder beendet und ich bekam noch Komplimente dafür, wie lieb die zwei doch wären (Dabei müsste die Dame die zwei mal zu Hause in Action sehen ) und dann haben wir uns auch schon verabschiedet. Aber solche Begegnungen gibt es wirklich extremst selten.