Ich habe gestern in der Mittagspause schnell eine Erledigung bei IKEA gemacht. Ich mußte in die Dekoabteilung, also Treppe rauf, den Shortcut zu Restaurant und die Treppe wieder runter. (Outfit siehe unten). Außer daß vor dem Eingang (Drehtür) eine Mittdreißigerin kurz in ihrer Unterhaltung stoppte und ihrer Gegenüber nur mit einer Kopfbewegung in meine Richtung deutete, worauf diese nicht reagierte, war im ganzen IKEA nichts. Auch nicht in der Kassenschlange. Gut, bin auch zügig durch, weil ich wußte, was ich wollte (und nein, es waren keine Teelichter !)
Hinterher bin ich noch mal schnell rüber zu MD. McDrive oder reingehen ? Hab mich für's Reingehen entschieden. Da alles nur noch am Terminal bestellt, war der Tresen frei, es dauerte aber noch einen Moment, bis ein McKnecht kam um meine Bestellung aufzunehmen. Dann muß man ja warten, bis die Nummer aufgerufen wird. Ich habe es mir also einstweilen an einer diesen Anlehn-Dinger bequem gemacht. Das Teil stand direkt neben einer Säule, die meinen Oberkörper zum Eingang hin verdeckte und man nur meine Absatzstiefeletten sah. Es passierte mehrmal, daß eine männlicher McGast des Weges kam und den Blick auf meine Stiefeletten und Beine gerichtet hatte und beim Hochschauen plötzlich zusammenzuckte
Keine Ahnung, warum !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich wüsste jetzt auch nicht warum die beim Blick in dein Gesicht erschrocken ausgesehen haben. Ist doch alles chiko : Hose, Schuhe.. alles bestens👍 Vielleicht nen Fleck auf dem Hemd gehabt.... 😳....?
Übrigens : die 126 ist fertich und kann jetzt abgeholt werden 😂 Ich nehm ja lieber die 122 mit ner 114,schmeckt mir besser🤣🤣
Zitat von StilAuge im Beitrag #4Ich wüsste jetzt auch nicht warum die beim Blick in dein Gesicht erschrocken ausgesehen haben. Ist doch alles chiko : Hose, Schuhe.. alles bestens👍
Ich denke mal, die haben ewtas mehr weiblicheres an den Schuhen erwartet
ZitatVielleicht nen Fleck auf dem Hemd gehabt.... 😳....?
Ich hatte nen Pullover an.
ZitatÜbrigens : die 126 ist fertich und kann jetzt abgeholt werden 😂 Ich nehm ja lieber die 122 mit ner 114,schmeckt mir besser🤣🤣
du warst länger schon nicht mehr bei McD ?
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Beim Mäckes hol ich ganz selten was mit. Lieber tue ich es mir an, ein nettes Feuerchen anzufachen und später darüber ca 1,5 Kilo Fleisch in den genussvollen Zustand zu verbringen, während ich meinen Gaumen wie Magen an Hopfenextrakten erfreuen lasse... Aber schicke Stiefeletten. Sind eigentlich recht unauffällig.