Hallo Leute, Hatte soeben richtig Spaß! Hier der „ Vorfall „! Da ich schon lange Strumpfhosen oder Strümpfe trage die ich in der Damenabteilung kaufe, bin ich auf einen Händler im Netz gestoßen der diese feinen Sachen sehr günstig anbietet. Ich bestellte also 4 paar blickdichte Strümpfe zum anstrapsen, und 4 paar hauchdünne... 10 den. Nach dem ersten tragen und waschen mit Haarshampoo stelle ich fest, super! Extrem zartes Gefühl am Bein und im Schuh. Gute Haltbarkeit, perfekte Passform. Heute Morgen dachte ich an mein Gartenprojekt, ich möchte eine Terrasse anlegen, ca. 50 qm. Bei der Größe denke ich kann ein Preisvergleich nicht schaden. Ich also mit Strümpfen und meinen Stiefeletten ( 8 cm ) in einen riesigen Baumarkt. Ich hatte auch keinen Zopf, sondern meine langen Haare offen. Der Verkäufer hat mich super beraten, grinste ständig und hörte kaum auf mir neue Varianten zu zeigen. Mit den vielen Informationen im Kopf ging ich dann ohne Ware durch die Kassenzone. Kaum dort angekommen ging auch gleich der Alarm los. Eine Kassiererin, ich denke so um die 50, rief: Hallo junge Frau, bitte warten Sie mal. Ich drehte mich um. Sie sah mich an, lachte und sagte: oh, Entschuldigung! Ich sah sie an und sagte: kein Problem, das passiert mir fast immer wenn ich Strapse trage! Explosionsartig wurde sie rot, schaute auf meine Schuhe, meine Beine , meine Haare. Ich blieb noch stehen , eine Weile.... Dann fragte ich: kann ich jetzt gehen? Sie bekam kein Wort raus, zeigte nur zur Tür.... Ich musste dann im Auto sitzend so lachen das mir die Tränen kamen. Ich denke, da gehe ich nochmal hin. Mal sehen was dann passiert......
Wie geil ist das denn.. 😂😂😂 ... das passiert mir immer wenn ich Strapse trage.... 😂😂 Besser kann man nicht reagieren 👍👍 Ich hätte an Ort und Stelle vermutlich schon nen Lachkrampf bekommen.... .... geiel.....
Danke fürs Feedback! Ich habe natürlich eine Röhrenjeans an, dazu trug ich eine Bikerjacke in schwarzem Leder... Die Clips sind deutlich zu sehen..... Wollte auch Bilder einstellen, aber mein Apfel meldet mir ständig Fehler. Ich arbeite dran...
Hast du eventuell das Apple-eigene Format ? Da war mal irgendwas. Jpeg sollte aber gehen. Auf einen externen Server hochladen (sollte auch vom Apfel aus gehen) & dann hier einfügen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !