Ich war letztens in Düsseldorf auf dem Caravan Salon. Wollte dort eigentlich mit Ballis laufen, hatte aber dann doch Turnschuhe an. Mit Jeans und Pullover. Typisch Mann halt. Als ich in ein Mobilheim trat saß eine junge Dame am Eingang die mich anschaute. Erst Gesicht dann Schuhe, wieder Gesicht, wieder Schuhe. Als ob sie danken sagen würde: "warum trägst du keine Heels oder Ballis. Eigentlich ein Blick der zu vermuten hätte es ich ungewöhnliche Schuhe tragen würde.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Waren die Turnschuhe was außergewöhnliches, zb Farbe, Marke oder Design? Diese Blicke kenn ich eigentlich nur, wenns hochhackig oder nicht eindeutig der Herrenabteilung zuzuordnen ist. Bei meinen Nike Dunk Sky gibt es auch hin und wieder lange nachdenkliche Blicke...
Zitat von knolle7511 im Beitrag #8Nee. War auf einer Messe und habe sie noch nie gesehen. Auch bin ich zur Zeit noch nicht so i Heels unterwegs das mich jemand damit kennen würde.
Wie ging das mit dem Zitat? Oder hier jemand zitieren?🤔
Eckige Klammer und quote.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !