Heute morgen, vom Bäcker kommend, auf dem Weg zur Tanke:
ich hatte die neuen Pumps Gestern neue Pumps eingelaufen ausgezogen und bin barfuß gefahren. Die sind von der Höhe her schon etwas heftig. Außerdem drücken die auch noch etwas und der linke kleine Zeh war beim reinschlüpfen umgeknickt. Also hatte ich die Pumps ausgezogen und auf den Beifahrersitz gelegt. An der Kreuzung (ich Linksabbiegerspur) bemerkte ich einen Kleintransporter auf der Geradeausspur. Der Typ schaute lustlos in der Gegend rum und biß in seine Stulle, bis er plötzlich auf meinem Beifahrersitz die Pumps sah, und schaute mich dann ganz entgeistert an, die Stulle fiel ihm förmlich aus dem Mund. Er schaute immer wieder zw. mir und den Pumps hin und her. und man konnte sehen, daß er am überlegen war.
Ich hab einfach mal schnell das Handy genommen. Ich glaube, das Bild muß man nicht extra verpixeln.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ja, die sehen unbequem aus. Wer schön sein will.... muss leiden
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Das ist KEIN politisches Statement, ich will ja keine Hausdurchsuchung…..Art.5 GG gilt ja nicht mehr)
Zitat von smarti im Beitrag #4Ja, die sehen unbequem aus. Wer schön sein will.... muss leiden
Schöne Schuhe müssen unbequem sein, sagen zumindest die Mädels. Ja, die sind noch etwas eng. Deswegen momentan nur "Kurzstrecke", um keine Blasen zu kriege. Ich habe die gleichen in schwarz (auch noch lieferbar) die sind wunderbra eingelaufen. Dort kriege ich die auch noch hin.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 im Beitrag #5... Ja, die sind noch etwas eng. Deswegen momentan nur "Kurzstrecke", um keine Blasen zu kriege. Ich habe die gleichen in schwarz (auch noch lieferbar) die sind wunderbra eingelaufen. Dort kriege ich die auch noch hin.
Nein, so etwas muss nicht sein. Entweder die passen oder ich lasse es sein.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Das ist KEIN politisches Statement, ich will ja keine Hausdurchsuchung…..Art.5 GG gilt ja nicht mehr)
Die gefallen mir auch. Schick !! Einlaufen bringt wirklich viel, wenn die Größe von Anfang an stimmt. Mit jedem neuen Schritt bügelt man die leichten Unpassungen raus. Nach ner gewissen Zeit kleben sie dann förmlich am Fuß.
Zitat von thommy06 im Beitrag #8Das ist halt der feine Unterschied: Ich kriege von neuen Schuhen Blasen. Bei vielen Frauen ist das anders !
Meinst du, bei manchen Frauen sei es umgekehrt? .........
Zitat von smarti im Beitrag #4Ja, die sehen unbequem aus. Wer schön sein will.... muss leiden
Schöne Schuhe müssen unbequem sein, sagen zumindest die Mädels. Ja, die sind noch etwas eng. Deswegen momentan nur "Kurzstrecke", um keine Blasen zu kriege. Ich habe die gleichen in schwarz (auch noch lieferbar) die sind wunderbra eingelaufen. Dort kriege ich die auch noch hin.
Ich finde die total schön. Aber Du hast doch SG 43 und wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es die nur bis SG 42. Dann verstehe ich es, dass die eng sind.
Ich denke, wir führen das jetzt nicht weiter aus .......
Nach mehreren kurzen Einsätzen und viel in den Heels sitzen fühlen die sich jetzt schon viel besser an. Eine Vertretungsverkäuferin (50+) meinte, sie habe selber so hohe Pumps.
Mit einer sehr netten jungen Verkäuferin, die mich Ende der Woche leider verläßt, habe ich, in den Heels stehend, über eine anderthalbe Stunde gequatscht. Natürlich gab es wieder viele ungläubige Blicke. Einige, die draußen vergeblich auf mich warteten, kamen dann doch noch mal rein und bescherten der Bäckerin noch zusätzlich Umsatz
Zitat von thommy06 im Beitrag #17Mit einer sehr netten jungen Verkäuferin, die mich Ende der Woche leider verläßt, habe ich, in den Heels stehend, über eine anderthalbe Stunde gequatscht.
Manches Mal hat man den Eindruck, Du wärest ein Gebietsverkaufsleiter, der SEINE Filialen mit SEINEN Mitarbeitern betreut und besucht. Vielleicht solltes Du mal eine Initiativbewerbung starten. Vermutlich kennst Du die Geschäfte besser als die amtierenden Key Accounter.
Zitat von olli müller im Beitrag #18um mal wieder auf das Anfangsthema zurückzukommen.... Pumps auf dem Beifahrersitz sind genial.... Wurdest ja auch belohnt mit ungläubigen Blicken....
Ja, Schuhe auf dem Vordersitz - oder gar auf dem Armaturenbrett - erzeugen manches Mal einen irritierteren Blick, als im angezogenen Zustand. Ob da manches Mal der Wunsch der Vater des Gedanken ist...? So ein kleiner Tagtraum...?
Auf dem Armaturenbrett hab ich die auch manchmal liegen. Aber durch den rel. flachen Winkel der Frontscheiben und die daraus resultierende Reflexion des Himmels kann man schlecht reinschauen. Hatte auch schon mal, daß ein LKW-Fahrer neben mir stand, als ich Sandaletten auf dem Beifahrersitz liegen hatte. Der hatte dann wirklich urste Bewegungen gemacht, um zu sehen, welches weibliche Wesen da barfuß fährt. Der Kleintransporterfahrer war hoch genug um die Pumps zu sehen, und tief genug, um zu sehen, daß ein Kerl im Auto sitzt, der scheibar kein Problem damit hat, daß Damenschuhe auf seinem Beifahrersitz liegen. Jeder halbwegs normale Familienvater hätte die Pumps seiner Frau oder seiner Geliebten mit irgendwas bedeckt oder auf den Rücksitz geworfen.