Seite 1 von 2
#1 Ich werde zur Verkehrsgefährdung von thommy06 24.09.2019 12:33

avatar

Heute morgen, vom Bäcker kommend, auf dem Weg zur Tanke:

ich hatte die neuen Pumps Gestern neue Pumps eingelaufen ausgezogen und bin barfuß gefahren.
Die sind von der Höhe her schon etwas heftig. Außerdem drücken die auch noch etwas und der linke kleine Zeh war beim reinschlüpfen umgeknickt.
Also hatte ich die Pumps ausgezogen und auf den Beifahrersitz gelegt.
An der Kreuzung (ich Linksabbiegerspur) bemerkte ich einen Kleintransporter auf der Geradeausspur.
Der Typ schaute lustlos in der Gegend rum und biß in seine Stulle, bis er plötzlich auf meinem Beifahrersitz die Pumps sah, und schaute mich dann ganz entgeistert an, die Stulle fiel ihm förmlich aus dem Mund. Er schaute immer wieder zw. mir und den Pumps hin und her. und man konnte sehen, daß er am überlegen war.

Ich hab einfach mal schnell das Handy genommen. Ich glaube, das Bild muß man nicht extra verpixeln.


#2 RE: Ich werde zur Verkehrsgefährdung von thommy06 24.09.2019 14:37

avatar

Hier mal noch die Bilder von der Tanke:







#3 RE: Ich werde zur Verkehrsgefährdung von Fatal 24.09.2019 15:28

avatar

Eine sehr schöne Kombination!

#4 RE: Ich werde zur Verkehrsgefährdung von smarti 24.09.2019 15:30

avatar

Ja, die sehen unbequem aus.
Wer schön sein will.... muss leiden

#5 RE: Ich werde zur Verkehrsgefährdung von thommy06 24.09.2019 16:09

avatar

Zitat von smarti im Beitrag #4
Ja, die sehen unbequem aus.
Wer schön sein will.... muss leiden

Schöne Schuhe müssen unbequem sein, sagen zumindest die Mädels.
Ja, die sind noch etwas eng. Deswegen momentan nur "Kurzstrecke", um keine Blasen zu kriege.
Ich habe die gleichen in schwarz (auch noch lieferbar) die sind wunderbra eingelaufen.
Dort kriege ich die auch noch hin.

#6 RE: Ich werde zur Verkehrsgefährdung von Fatal 24.09.2019 16:11

avatar

Zitat von thommy06 im Beitrag #5
...
Ja, die sind noch etwas eng. Deswegen momentan nur "Kurzstrecke", um keine Blasen zu kriege.
Ich habe die gleichen in schwarz (auch noch lieferbar) die sind wunderbra eingelaufen.
Dort kriege ich die auch noch hin.

Nein, so etwas muss nicht sein. Entweder die passen oder ich lasse es sein.

#7 RE: Ich werde zur Verkehrsgefährdung von smarti 24.09.2019 16:14

avatar

Yep, ich quäle mich nicht.
Passt, oder ex-und-hop

#8 RE: Ich werde zur Verkehrsgefährdung von thommy06 24.09.2019 16:30

avatar

Das ist halt der feine Unterschied:
Ich kriege von neuen Schuhen Blasen.
Bei vielen Frauen ist das anders !

#9 RE: Ich werde zur Verkehrsgefährdung von Cool-T 24.09.2019 17:07

avatar

Die gefallen mir auch. Schick !!
Einlaufen bringt wirklich viel, wenn die Größe von Anfang an stimmt. Mit jedem neuen Schritt bügelt man die leichten Unpassungen raus. Nach ner gewissen Zeit kleben sie dann förmlich am Fuß.

#10 RE: Ich werde zur Verkehrsgefährdung von Hannes73 24.09.2019 17:22

avatar

Zitat von thommy06 im Beitrag #5
Ja, die sind noch etwas eng. Deswegen momentan nur "Kurzstrecke", um keine Blasen zu kriege.


Dickere Socken, Fön und gib ihm! (bzw. ihnen)

#11 RE: Ich werde zur Verkehrsgefährdung von Cool-T 24.09.2019 18:31

avatar

Das ist ja Quälerei 😂
Die armen Schuhe....

#12 RE: Ich werde zur Verkehrsgefährdung von smarti 24.09.2019 19:04

avatar

Zitat von thommy06 im Beitrag #8
Das ist halt der feine Unterschied:
Ich kriege von neuen Schuhen Blasen.
Bei vielen Frauen ist das anders !

Meinst du, bei manchen Frauen sei es umgekehrt? .........

#13 RE: Ich werde zur Verkehrsgefährdung von new-heel-lover 24.09.2019 20:24

avatar

Zitat von thommy06 im Beitrag #5
Zitat von smarti im Beitrag #4
Ja, die sehen unbequem aus.
Wer schön sein will.... muss leiden

Schöne Schuhe müssen unbequem sein, sagen zumindest die Mädels.
Ja, die sind noch etwas eng. Deswegen momentan nur "Kurzstrecke", um keine Blasen zu kriege.
Ich habe die gleichen in schwarz (auch noch lieferbar) die sind wunderbra eingelaufen.
Dort kriege ich die auch noch hin.


Ich finde die total schön.
Aber Du hast doch SG 43 und wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es die nur bis SG 42. Dann verstehe ich es, dass die eng sind.

#14 RE: Ich werde zur Verkehrsgefährdung von thommy06 24.09.2019 21:00

avatar

Zitat von smarti im Beitrag #12

Meinst du, bei manchen Frauen sei es umgekehrt? .........

Wollte ich nicht so direkt sagen, aber wo du es ansprichst ...

#15 RE: Ich werde zur Verkehrsgefährdung von smarti 24.09.2019 22:59

avatar

Ich denke, wir führen das jetzt nicht weiter aus .......

#16 RE: Ich werde zur Verkehrsgefährdung von Hannes73 24.09.2019 23:01

avatar

LEUTE! bleibt doch bitte mal beim Thema!

Ich möchte meine Abendstunden nicht damit verbringen, Themen zu kopieren, zu teilen und zu verschieben, weil die Dinger alle offtopic gehen...

Danke!

#17 RE: Ich werde zur Verkehrsgefährdung von thommy06 25.09.2019 00:01

avatar

deshalb hatte ich ja auch nur angedeutet.

Ok, zurück zum Thema:

Nach mehreren kurzen Einsätzen und viel in den Heels sitzen fühlen die sich jetzt schon viel besser an.
Eine Vertretungsverkäuferin (50+) meinte, sie habe selber so hohe Pumps.

Mit einer sehr netten jungen Verkäuferin, die mich Ende der Woche leider verläßt, habe ich, in den Heels stehend, über eine anderthalbe Stunde gequatscht.
Natürlich gab es wieder viele ungläubige Blicke.
Einige, die draußen vergeblich auf mich warteten, kamen dann doch noch mal rein und bescherten der Bäckerin noch zusätzlich Umsatz

#18 RE: Ich werde zur Verkehrsgefährdung von olli müller 25.09.2019 10:43

avatar

um mal wieder auf das Anfangsthema zurückzukommen.... Pumps auf dem Beifahrersitz sind genial.... Wurdest ja auch belohnt mit ungläubigen Blicken....

#19 RE: Ich werde zur Verkehrsgefährdung von Hannes73 25.09.2019 20:24

avatar

Zitat von thommy06 im Beitrag #17
Mit einer sehr netten jungen Verkäuferin, die mich Ende der Woche leider verläßt, habe ich, in den Heels stehend, über eine anderthalbe Stunde gequatscht.
Manches Mal hat man den Eindruck, Du wärest ein Gebietsverkaufsleiter, der SEINE Filialen mit SEINEN Mitarbeitern betreut und besucht.
Vielleicht solltes Du mal eine Initiativbewerbung starten. Vermutlich kennst Du die Geschäfte besser als die amtierenden Key Accounter.


Zitat von olli müller im Beitrag #18
um mal wieder auf das Anfangsthema zurückzukommen.... Pumps auf dem Beifahrersitz sind genial.... Wurdest ja auch belohnt mit ungläubigen Blicken....

Ja, Schuhe auf dem Vordersitz - oder gar auf dem Armaturenbrett - erzeugen manches Mal einen irritierteren Blick, als im angezogenen Zustand.
Ob da manches Mal der Wunsch der Vater des Gedanken ist...? So ein kleiner Tagtraum...?

#20 RE: Ich werde zur Verkehrsgefährdung von thommy06 25.09.2019 22:33

avatar

Auf dem Armaturenbrett hab ich die auch manchmal liegen. Aber durch den rel. flachen Winkel der Frontscheiben und die daraus resultierende Reflexion des Himmels kann man schlecht reinschauen.
Hatte auch schon mal, daß ein LKW-Fahrer neben mir stand, als ich Sandaletten auf dem Beifahrersitz liegen hatte. Der hatte dann wirklich urste Bewegungen gemacht, um zu sehen, welches weibliche Wesen da barfuß fährt.
Der Kleintransporterfahrer war hoch genug um die Pumps zu sehen, und tief genug, um zu sehen, daß ein Kerl im Auto sitzt, der scheibar kein Problem damit hat, daß Damenschuhe auf seinem Beifahrersitz liegen.
Jeder halbwegs normale Familienvater hätte die Pumps seiner Frau oder seiner Geliebten mit irgendwas bedeckt oder auf den Rücksitz geworfen.

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz