Heute früh an der Tanke noch ein Kompliment für meine Pumps und deren Farbe gekriegt und ich stolz gesagt, daß das meine Lieblingspumps sind, zumindest im Herbst (wegen der Farbe) ...
... und dann auf dem Rückweg von einem Bäcker, bei dem ich immer 200-300m durch einen Park laufe, merke ich auf der Treppe, daß etwas nicht stimmt, und der rechte Schuh sehr laut ist. Naja, die Reste des Absatzflecks lagen auch noch dort. Um den Nagel nicht noch weiter in den Absatz zu drücken, bin ich die 300m barfuß zum Auto zurück.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Gab's die auch in schwarz ? Und warum hab ich die dann nicht in schwarz ?
Deshalb wollte ich den Nagel auch nicht weiter reintreten. Um so schwieriger wird's, wenn der bündig im Heels steckt. Ich habe bloß keine schwarzen Absatzflecken mehr, nur noch beige.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06 im Beitrag #5Gab's die auch in schwarz ? Und warum hab ich die dann nicht in schwarz ?
Les voilà:
Kamen beide im Spätsommer 2015 auf den Markt. Ich weiß nur, dass ich mich in die roten sofort verknallt hatte und nach der Zeltwoche gleich einen Abstecher zum Grünen D machen musste. Die Jungs nebenan ins Restaurant zur Goldenen Möwe geschickt und ich - im leicht verschwitzten Outdoor-Outfit rein in den Laden, Karton geschnappt und ab zur Kasse!
Ich bin troientsetzt, daß ich die nicht in schwarz habe. Ich werde dann noch mal in die Kasematten hinab steigen und schauen, ob ich schwarze Absatzflecken dahabe. Ansonsten kommen die beigen drauf. Hab sie vorhin mal rangehalten. Geht auch.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
So, erledigt ! Problem gelöst. ich hatte zwar noch schwarze, aber der Nagel war um einiges dünner. Da hätte auch keine Hülse geholfen. Jetzt sind eben beige drauf. Die Pumps sind also ab sofort wieder als einsatzfähig gemeldet !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !