Wieder ein Theaterbesuch, diesmal in der Schweiz. Vom Outfit habe ich kein Foto, aber mit Jeans und Stiefeln fast so wie in Unbehelligt Unterwegs (11) Reaktionen: wie immer keine außer dass halt geguckt wurde. Theaterpublikum ist auch in der Schweiz altersunabhängig scheint's sehr abgeklärt.
Unterwegs beim Arzt, beim Einkaufen, im Alltag halt. Auch heute wieder: Heels am Mann interessiert keinen. IMG_3642.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Neulich beim runden Geburtstag eines Freundes, Anzug und weiße Missys, wie von Konferenzen schon gewohnt. Gattin und ich hatten auch einen Gesangsauftritt. Reaktionen: Nahe Null. Die erwachsene Tochter des Freundes und ich haben kurz gescherzt, dass jeder von uns ja auch deshalb hochhackig da wäre, weil sich jeder von uns sicher war, nicht der einzige auf der Party in Heels zu sein. IMG_4028.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Gut, die Festgesellschaft kannte mich zum großen Teil auch schon so, von der Konfirmation des anderen Kindes. Was aber (weil Familienfeiern bei @eleflo ein Thema war) schon Fakt ist: Da gehe ich nicht im Rock hin, das wäre für diese Festgesellschaft tatsächlich zu viel. Ob überhaupt zu viel oder noch zu viel vermag ich nicht einzuschätzen.