Gestern, am 8. Mai gab es das Wirtschaftsmagazin Mex... Ab Minute 7;10 gibt es eine Reportage über Sneaker... Ein Beleg, dass unsere Beobachtungen stimmen, dass es fast keine Schuhe mehr mit hohen Absätzen in den L#den gibt... Sneaker sind immer mehr auf dem Vormarsch
Ich habe aus lauter Verzweiflung bei Amazon ein Paar von Gabor bestellt. Hochfrontpumps mit 6,5 cm Absatz.
ICH WILL KEINE TEUREN TURNSCHUHE TRAGEN :-(( *Bäh*
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Mode kommt, Mode geht... was heute total hip ist kann in ein paar Monaten völlig out sein. Aber wenn dann hohe Schuhe angesagt sind haben wir den Schrank schon voll😜
Es gibt ja auch schicke sneaker muss ich jetzt mal sagen aber was man so sieht sind manchmal schon richtig hässliche Dinger wo man sich fragt ob die im Dunkeln leuchten 😂
Zitat von StilAuge im Beitrag #3Mode kommt, Mode geht... was heute total hip ist kann in ein paar Monaten völlig out sein. Aber wenn dann hohe Schuhe angesagt sind haben wir den Schrank schon voll😜
Wie ich das hörte, dachte ich auch, dass der Markt komplett übersättigt ist und irgendwann auch mal das Gefühl aufkommen müsste "Wir haben die Schnauze voll von den ewigen Turnschuhen".... Aber ich glaube die Leute merken echt nix mehr und haben nur noch Angst nicht dazu zu gehören und deshalb glaube ich nicht, dass der Trend kippt
Zitat von StilAuge im Beitrag #3Mode kommt, Mode geht... was heute total hip ist kann in ein paar Monaten völlig out sein. Aber wenn dann hohe Schuhe angesagt sind haben wir den Schrank schon voll😜
Wie ich das hörte, dachte ich auch, dass der Markt komplett übersättigt ist und irgendwann auch mal das Gefühl aufkommen müsste "Wir haben die Schnauze voll von den ewigen Turnschuhen".... Aber ich glaube die Leute merken echt nix mehr und haben nur noch Angst nicht dazu zu gehören und deshalb glaube ich nicht, dass der Trend kippt
Ach, ich glaube schon, dass das Volk in ein paar Jahren von den ewigen Turnschuhen gewlangweilt sein wird. Beste Gelegenheit für uns, das Feld/ die Nische der anderen, der hochhackigen Schuhe für uns stärker zu besetzen!
So schlecht sieht es gar nicht mal aus. Ich war mit meiner Frau am Samstag schnell mal noch Schuhe kaufen, weil wir zu einer Konfirmation eingeladen waren. Es waren vielleicht zehn fünfzehn Frauen aller Altersklassen im Laden, und obwohl die Sneaker im Sortiment haben, habe ich keine Frau gesehen, die Sneaker anhatte oder probiert hatte. Ok, eher in mittlerer und flacher Absatzhöhe, aber alles eindeutig weiblich aussehendes Schuhwerk. Die Welt ist also noch nicht ganz verloren.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !