[attachment=0]20150115_080843 - Kopie.jpg[/attachment]...da lief doch tatsächlich ein Typ in Jeans und schwarzen everybody-Ankleboots mit 7 cm hohen Blockabsätzen in Begleitung von Familienmitgliedern durch den WDR in Köln, um dann im Publikum bei einer TV-Produktion wieder unterzutauchen. Die Jeans endete oberhalb der Fersen, so dass die Absätze gut sicht- und auch hörbar waren. Zahlreiche Damen waren ähnlich adrett gekleidet, wie er )). Anschließend hätte man ihn noch im Früh sehen/antreffen können.
Und als ich nach Hause kam, fand ich, es war ein gelungener Abend in der Öffentlichkeit *big smile* . Rund sieben Stunden so unterwegs: Mir hat's gefallen!
(Bild s. o., Recherchen werden erfolglos bleiben, im Fernsehen sieht man nix von dieser Bereifung).
misterix
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f17t661p7457n367.jpg
f17t661p7457n367.jpg
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Tolles Outfit.... Die kennen das aber schon beim WDr in Köln....ich bin da öfters mit meinen grünen Högls gestöckelt....hab paar mal im Café dort gesessen bzw beim Chinesen gegessen als ich mal drei Wochen in Köln stationiert war.
Vielleicht hätte ich doch dafür sorgen sollen, mit dem Fahrgestell ins Bild zu kommen?
Wäre natürlich der Hammer gewesen - und dabei am besten noch ein MoHH2.1 T-Shirt tragen
...ja ja und gleich noch Visitenkarten verteilt...
Es war keine Aufzeichnung, sondern live: Hart, aber fair
Ne lass ma stecken: Bin heute schon mehrmals angesprochen worden u. a. von KollegInnen, dass sie bzw. deren Nachwuchs mich/uns doch mo im Fersehen gesehen hätten..
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Naja, so richtig live ist es angeblich nicht, "Live"-Sendungen gehen meist mit 20-60sec. Verzögerung über den Sender, um im Notfall rechtzeitig abschalten zu können, wenn da zum Beispiel irgendwelche Aktivisten mit irgendwelchen Plakaten das Studio stürmen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !