Wie ist denn die Weltrekord Zeit für Marathon in Gummistiefeln ? Oderr Badelatschen ? Die Leistung ist ja echt toll aber ich frage mich bei sowas immer warum... wozu... wieso....?
Zitat von StilAuge im Beitrag #4Wie ist denn die Weltrekord Zeit für Marathon in Gummistiefeln ? Oderr Badelatschen ? Die Leistung ist ja echt toll aber ich frage mich bei sowas immer warum... wozu... wieso....?
ja.. wie ist die Weltrekordzeit in Gummistiefeln und Badelatschen.... für alles braucht es heute noch eine Unterkategorie und eine neue Disziplin.... Ist doch schön, wenn alles in einer grossen Exel-Tabelle zusammengefasst wird und es immer mehr Spalten und Zeilen hat und jeder sich irgendwo wiederfindet aber keiner mehr weiss worum es geht...
Wichtig fände ich auch, wer von den Teilnehmern ein Krümelmonster-Kostüm getragen hat und wer von denen Heavy Metal hört.... Da könnte man Rückschlüsse auf das Laufverhalten ziehen.....
zu der guten Zeit muss man sagen, dass sie ja auch nur bergab gelaufen ist mit den Schuhen....
Vielleicht kann das von uns ja einer toppen??? bin sicher wir kriegen genug Spender für ein Forentrikot "MOHH 3.0" zusammen.....
Wow. Da gehört schon was dazu. Und weil einer meiner vorredner schon gefragt hat ob das einer von uns für Spenden an das Forum tun kann, frage ich einfach mal grundsätzlich wie der Titel lauten würde, hätte diesen Weltrekord ein Mann aufgestellt. Wahrscheinlich hieße es dann, dass er den kürzeren gezogen hat und Spenden sammeln wollte. Aber wofür wird dann schon wieder nicht beleuchtet. Vielmehr wird sich lustiggemacht.
Außerdem: Warum tut man sowas? Alles muss heute schneller weiter höher sein. Vorwärts immer, Rückwärts nimmer. Alles muss immer krasser werden und am besten überschlägt sich die Wachstumskurve selbst.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
über den Sinn und Unsinn lässt sich streiten. Fakt ist: es ist eine großartige Leistung. Warum laufe ich in 2 Wochen 100km in 24h? Weil ich mir eine neue Herausforderung gestellt habe und sie hoffentlich packe.
„Leute glotzen. Sorge dafür, dass ihre Zeit dafür es wirklich wert ist!“ (Harry Winston)
Zitat von DeDe17 im Beitrag #7über den Sinn und Unsinn lässt sich streiten. Fakt ist: es ist eine großartige Leistung. Warum laufe ich in 2 Wochen 100km in 24h? Weil ich mir eine neue Herausforderung gestellt habe und sie hoffentlich packe.
Dann viel Spass und Erfolg dabei ! Aber über die Großartigkeit eines Marathons mit high heels kann man durchaus unterschiedlicher Meinung sein...