Ich frage mich ob die Herren Tester im Internet sich absichtlich so trottelig anstellen, damits lustig ist oder auf High Heels laufen wirklich so schwer ist und ich einfach ein Talent bin. Meine ersten Schritte zumindest waren, meiner Erinnerung nach, viel besser
„Leute glotzen. Sorge dafür, dass ihre Zeit dafür es wirklich wert ist!“ (Harry Winston)
Zitat von DeDe17 im Beitrag #2Ich frage mich ob die Herren Tester im Internet sich absichtlich so trottelig anstellen, damits lustig ist oder auf High Heels laufen wirklich so schwer ist und ich einfach ein Talent bin. Meine ersten Schritte zumindest waren, meiner Erinnerung nach, viel besser
Genau das frage ich mich auch immer. Kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich so angefangen hätte.
Ja, sieht wirklich immer merkwürdig aus, wie die sich anstellen. Meine ersten Schritte mit hohen Hacken sahen auch deutlich besser aus. War anfangs nur ungewohnt, der Fussstellung wegen, aber laufen konnte ich deutlich besser, als es bei solchen Videos immer gezeigt wird! Daher würde ich auch denken, dass die sich absichtlich so anstellen!
Solche videos sollen halt lustig sein, das wäre bei nem typen, der 1a mit heels laufen kann nicht der Fall. Da würden vielleicht sogar die Mädels zicken weil sie es nicht draufhaben... 😅
Zitat von StilAuge im Beitrag #5Solche videos sollen halt lustig sein, das wäre bei nem typen, der 1a mit heels laufen kann nicht der Fall. Da würden vielleicht sogar die Mädels zicken weil sie es nicht draufhaben... 😅
Wahre Worte. Mehr kann man eigentlich nicht sagen.
Sehe ich auch so. Man(n) muss das Klischee bedienen, um keinen Stress zu bekommen.
Was würden „die Leute“ sagen, wenn die beiden die Heels anziehen — und dann wie eine Eins damit zum nächsten Bierstand gehen würden. An Flachtreterbeschuhten Damen vorbei und erhobenen Hauptes? DAS GHEHT GAR NICHT, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Also zieht man die Schuhe an und benimmt sich so, als würde man erst jetzt das Laufen lernen. Wie ein Kleinkind. Das erregt keinen Zorn und soll bei den Damen so etwas wie einen Mutterinstinkt wecken, statt Neid.
Ich hasse diese gekünstelten Tollpatsche, die so tun, als könnten wir nicht auf hübschen Schuhen laufen. Die sind keine Reklame für uns.
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)