Das kannte ich bisher auch noch nicht. Noch nie gesehen. Ich glaube kaum, dass Mann oder Frau darauf irgendwie vernünftig gehen kann. Der Preis ist eine ganz andere Sache.
Zitat von Balazs im Beitrag #3Ich glaube kaum, dass Mann oder Frau darauf irgendwie vernünftig gehen kann.
Ich glaube, dass gehen sogar funktioniert. Ist dann aber eher ein Akt von stelzieren/balanzieren. Auf der Stelle stehen ist wahrscheinlich eher problematisch. Wahrscheinlich wird man dann immer hin- und hertippeln.
Zitat von NordHigh im Beitrag #7Sehe ich auch so, das ist wie Stelzen laufen. Freihändig die Treppe herunter, das ist bestimmt eine Herausforderung.
Ich habe auch ein Paar Tengu-Geta und trage sie auch häufiger im Homeoffice. Ja beim Trepperuntergehen ist die Hand immer in der Nähe des Geländers, aber ich schaffe es häufig auch ohne mich festzuhalten. Die Treppe rauf ist dagegen recht einfach auch ohne Geländer.
Zitat von Balazs im Beitrag #3Ich glaube kaum, dass Mann oder Frau darauf irgendwie vernünftig gehen kann.
Interessanter Weise scheint das nicht zu schwer zu sein. Die, die ich auf der ComicCon gesehen haben konnten das sehr elegant. Hier noch ein Video auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=wcB2So-9tvI
Auch bei mir gab es erst Bedecken, wie es mit dem einzigen Auflagepunkt ist, aber ich fand es recht einfach und genieße es mit den Tengu-Geta zuhause herumzulaufen.
Zitat von NordHigh im Beitrag #7 Auf der Stelle stehen ist wahrscheinlich eher problematisch. Wahrscheinlich wird man dann immer hin- und hertippeln.
Ja, das ist auch mein Wunderpunkt. Ich schaffe es noch nicht länger still zustehen. Aber ich bin am üben
Und hier ein Bild von mir im Home-Office und die Tengu-Geta. Und hier der gesamte Threat zu den Tengu-Geta
Zitat von Manni-HH im Beitrag #8Mein Klickfinger zuckt zwar schon, aber immer noch nicht stark genug, um wirklich zu bestellen.
Bei mir auch. Schon zugeschlagen?
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
Coole Idee würde aber davon abraten. Da zahlt man für das Gimmik. An sich sind das die gleichen Stiefel wie Onlymaker und co. wo sie für 60 Tacken verkauft werden. Nur der Absatz ist anders, aber dann für 280 bzw. 350$...
Darauf wird sich nicht anders laufen wie auf Pony-Heels. Das sind normale Heels, aber ohne Absatz. Man läuft also immer auf dem Ballen. Das Laufen damit ist genauso einfach wie auf normalen Heels. Nur beim Stehen muß man drauf achten, das keine Absätze da sind und man daher das Gewicht nicht auf die Ferse verlagern kann.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa