Ich war am 28.07 bei Dinzler zum Frühstück. Da ist ein Mann in sandalen mit ca 10-12 cm Keilabsatz am Fenster vorbei gelaufen. Ich habe es leider erst sehr spät gesehen.
Ich selbst war mit Adiletten 😉 und Jeans unterwegs. Das wäre eine super Gelegenheit zum stöckeln gewesen, ich habe leider vergessen ein paar Schuhe zum wechseln mitzunehmen 😞.
Zuerst mal Back to topic: Ich war noch nie in Irschenberg.
Dann wieder zu Adiletten: Never ever kämen mir Adiletten an die Füße, außer... ... ich seh bei Siemes in der Damenabteilung welche mit bisschen shiny Glitzer und Plateau, die nur noch 30 statt 55 kosten und in 44,5 einfach so dastehen und Papa rufen.
Fotografisch festgehalten Ausgang gab's erstmals kürzlich zum Gym anlässlich Mottotag Sommeranfang Beachparty.
Ooops falsches device, Foto muss ich nachliefern, sry.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
misterix
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG-20240620-WA0018 _1_.j
IMG-20240620-WA0018 _1_.j
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)