Eine typische Talkshow, nur diesmal im französischen TV - Thema: "niemals ohne meine High Heels" und von diversen Platitüden und voll erfüllten Klischees abgesehen, tritt doch tatsächlich zum Ende der Sendung hin ein Franzose auf (Matheprofessor), der ganz entspannt zum "normalen" Männeroutfit seine Heels präsentiert. Auch ohne Sprachkenntnisse ganz unterhaltsam und quasi selbsterklärend. Ab ca. Minute 43.30 kommt der Mathe-Prof
Gruß in die Runde und Euch allen einen schönen Tag... Tom
Was immer man von solchen Sendungen halten mag... Der Mathelehrer ist echt cool... da finden wir uns doch auch ein bisschen wieder.... Wenn ich es richtig verstanden habe sind die Mädels, besonders die mit den vielen Tattoos am ganzen Körper aber auch shcon ein bisschen angepisst.... Der Absatz wäre so was ganz typisch weibliches..... Jaja.... das WAR er mal....
Naja, die Schuhe von dem Mathelehrer fine ich nicht so prickelnd. Viel zu klobig
Aber habt ihr mal den Gesichtsausdruck der Damen in den Ballettheels und der Kurzhaarfrisur gesehen, als der Mann in Rock und Pumps auf die Bühne geholt wird ?
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Mich wundert die Unsicherheit der Dame auf den absatzlosen Stiefeln im letzten Videoausschnitt. Die läuft da auf der Spitze und auch sonst sieht das nicht gerade sicher aus. Ich habe ein ganz ähnliches Modell und finde das Laufen damit sogar fast einfacher als auf Heels mit Absatz. Auch mit den Teilen muß man den Fuß abrollen.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Moin Norheel, schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich verstehe zwar kein französisch aber die Sendung ist auch so interessant.,zum Teil ganz schön krasse Schuhe