Hallo liebe Männer, Ferdi ist wieder auf Dienstreise. 😊 Im Hotel angekommen gleich für das Abendessen rausgeputzt, dazu meine neuen Steve Madden Sandaletten. 😍 Im Hotelrestautant war nicht viel los, habe daher nicht viele Blicke auf mich gezogen aber aufgefallen bin ich natürlich. Dennoch alles bestens, besonders das Personal war sehr freundlich. Die Schuhe laufen sich sehr gut, wenn man auf seinen geraden und grazilen Gang achtet bzw. man solche Schuhe gewohnt ist. Wenn dem nicht so ist, werden die Schuhe durch die schmale Sohle und aufgrund des minimalen Materials schnell zur Herausforderung. Es war sein sehr schöner Abend und eine tolle Erfahrung in diesen High Heels. 😍
heute war Shopping Tour angesagt. 😊 Dazu meine Sandaletten von Tommy Hilfiger. Weil es hier soo warm ist, habe ich zur weißen Hose gegriffen. In der Mall war sehr viel los, demnach auch viele Blicke, aber nichts negatives. War schön 😊 Nach der Tour habe ich mich für ein wenig Arbeit in die Hotellobby gesetzt und anschließend dort gegessen. Alles in meinen schwarzen Even&Odd Pumps. 😍
Beide Paar Schuhe sind sehr angenehm, weshalb ich darin lange aushalten kann 🥰
War letzte Woche ebenfalls in Pumps Abends in der Hotellobby auf einen Absacker in meinen Andres Machado Pumps. War schon recht spät und nur wenige andere Gäste hasteten zu ihren Zimmern. Als ich abreiste meinte die Dame am Empfang ob ich das in den Stöckelschuhen gewesen wäre. Leider klingelte das Telefon und ein Gespräch kam leider nicht mehr zustande. Fragte mich woher sie das wusste, bis ich beim Verlassen des das Schild bemerkte das der gesamte Bereich ja Kameraüberwacht ist.
Liebe Männer, heute war ich noch mal auf Tour. Hier gibt es ein tolles Luftfahrt-Museum, welches ich mir anschauen musste. 😍 Die 3 km Fußweg bin ich in meinen Tommy Hilfiger Sandaletten angetreten. Minimal habe ich mir die kleinen Zehen aufgescheuert, was aber nicht weiter schlimm ist. Das Museum war spitze. Danach bin ich doch mit dem Uber zurück ins Hotel. 😅 Jetzt sitze ich wieder in der Lobby für ein bissl Arbeit. In meinen Even&Odd kein Problem mit den kleinen Zehen. 😊
Insgesamt war es ein super Wochenende. 😍 Nicht nur die einzelnen Events sondern auch die Gesamterfahrung in den High heels. Von Freitagabend an habe ich das ganze Wochenende nur High heels angezogen. Mein Selbstbewusstsein habe ich damit sehr gestärkt aber auch viel Training gehabt. In dieser Weise war es eine neue Erfahrung für mich.
Tolle Outfits! Und der Ausflug zum Luftfahrtmuseum hätte mir auch gefallen. Auf Dienstreisen sind hohe Schuhe für mich leider nie eine Option, da ich immer mit mindestens zwei weiteren Kollegen unterwegs bin. 😔