ich bin mal wieder auf Dienstreise und habe das Wochenende für mich allein 😍 Dieses mal bin ich in Brüssel. Am Samstag habe ich mir Mini-Europa, Atomium, die Innenstadt und ein wenig Europa-Viertel vorgenommen. Dazu meine schwarzen Even&Odd, in denen ich sehr stabil und lange laufen kann. Das war auch notwendig, weil ich viel Kopfsteinpflaster ausgesetzt war 🙈 Aber der Ausflug war super, wenn auch ein wenig anstrengend! Heute abend will ich mal etwas mehr wagen und meine schwarzen Buffalo-Sandalen zum Abendessen anziehen und danach auf ein zwei Drinks gehen. Ich bin sehr gespannt. 🤩
@Ferdi9392 Ouuuh, mein Gott, was für eine unglaublich tolles paar Sandaletten. Wenn da nicht jemend bei deinen ein, zwei Drinks angebissen hat, dann verstehe ich die Welt nicht mehr....
bin wieder mal auf Dienstreise nach Frankreich. Von zu Hause aus mit dem Zug bis zum Startflughafen, alles in meinen schwarzen Pumps. Natürlich viele Blicke, allerdings gab es ein Highlight. An der Kasse eines Geschäfts im Abflugbereich sagte die junge Kassiererin zu mir „Sie können in diesen Schuhen besser laufen, als ich es je könnte“ 😍 Das war herrlich.
Auch am Ziel und im Hotel viel Aufmerksamkeit, jedoch alles positiv. 😊
Zitat von BWPsindMUSS im Beitrag #89Steht dir seeeehr gut 👍🙏 Wünschte mir, dass alle Männer in High Heels so ästhetisch rüberkommen…! Glaube, dass die Akzeptanz dann höher wäre…
Das ist sehr lieb von dir!
Wenn ich meinen Kopf hängen lasse, dann nur um meine Schuhe zu bewundern.
heute war meine Rückreise, die ich in meinen Lieblingsschuhen, meinen roten Pumps, angetreten bin. 😍 Mit den Wegen an den Flughäfen und Bahnhöfen musste ich einige Kilometer zurücklegen, die aber in diesen Schuhen keine Probleme darstellen. 😊 Ohne Probleme und Schmerzen ist die Zeit leider viel zu schnell vergangen. Aufmerksamkeit habe ich natürlich viel erregt, jedoch nur Blicke.