Servus miteinander Nach langer Stille muß ich doch nun auch wieder was zum Forum beitragen. Allerdings war das schon im September 2023. Da war ich zu einem Seminar in Schwäbisch Hall. Dort hab ich auch eine gute Bekannte, die mit mir das Thema Missy Rockz teilt. wir haben im Vorfeld schon abgemacht, beide die gleichen Schuhe für unser privates Date anzuziehen, nachdem das Seminar am Nachmittag geendet hatte, an dem ich die MR schon an hatte. Da gab es zwar einige Blicke, aber auch Komplimente. Mein Chef war auch mit und der feiert das eh. Erfahrungsgemäß waren die Damen aber weitaus mehr interessiert. Immerhin kam meine Bekannte mich abends am Hotel sogar abholen. Anschließend machten wir in SHA die Altstadt etwas unsicher. Ein paar Blicke gab es, aber weitestgehend hat das kaum jemand registriert, daß da auch der Mann neben der Dame hochhackig unterwegs ist. In der letzten Kneipe ist es zwei Damen am Nachbartisch aufgefallen, die am Ende uns sogar gefragt haben, woher wir die Schuhe hätten. Die Bedienung fand es ebenfalls sehr toll und machte für uns auch ein Foto, daß ich euch nicht vorenthalten möchte. 2x Missy Rockz Cherry, sie in 39 mit 8,5cm und ich in 41 mit 10,5cm.IMG-20230918-WA0008.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Hamburger im Beitrag #4Sehr schöne Aktion! Danke für den Bericht und das Foto!
D.h. du bist öfters mit High Heels im Büro?
Schön wär das ja, aber beruflich mache ich mich auf Baustelle eher schmutzig. Büro alle paar Wochen mal einen Tag. Aber privat unternehmen wir unter Kollegen und Chef öfter was. Da komm ich sowieso grundsätzlich in hohen Schuhen...