war heute kurzfristig wieder mal kurz in München unterwegs. Suchte mir dieses Mal meine Nine West Booties aus, dazu eine Ankle Hose. Erst bin ich noch kurz zum KIK, um neue Feinstrumpfsöckchen zu organisieren. Wollte eigentlich die Fotos noch bei Tageslicht machen. Da es mittlerweile schon wieder dunkel war, habe ich mich dann doch entschlossen, eine Tour durch die Pasing Arcaden zu machen. Durch den Food Court dann über die Rolltreppe in das 1. OG zur Herrentoilette.
IMG_5161.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_5226.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Dann im Treppenhaus ein paar Bilder geschossen und mit dem Aufzug und anderen Mädels wieder nach unten. Durch den Müller nach einem Stop bei den Parfums wieder raus. Hatte noch Graceland Riemchenpumps und die grauen Pumps dabei, mit denen ich noch eine Runde durch den Pasinger Bahnhof gedreht habe. Ich wollte unbedingt die Kombi mit den Söckchen ausprobieren.
Alles in allem wieder eine spannende aber ereignislose Sache. Es war viel los und es gab einige dumme Blicke. Viele waren aber mit sich selbst oder mit dem Smartphone beschäftigt und merkten nicht mal was.
War heute noch kurz im Einkaufszentrum unterwegs. Die Peeptoes sind von American Eagle von der leider nicht mehr existierenden Payless Shoe Source. Die habe ich selbst aus den USA mitgebracht.
Hi, die Nine West Booties sind schon älter und fallen für die Größe US 11M großzügig aus. Wurden in den USA im Nine West Store anprobiert und auch dort gekauft. Ich würde auch gerne einen Shop kennen, der diese Marke nach D importiert. Das wäre jedoch schlecht für meine Geldbörse.
Die normalerweise passende US Größe bei mir ist US 12, bei manchen, vor allem engen und hohen Schuhen benötige ich Gr. US 13. Ich habe z.B. momentan Torrid Wedge Sandaletten in Gr. 13 Wide Fit und die muss ich wieder loswerden, da die zu groß sind.
Habe tatsächlich die hellgrauen Pumps (kommen auf dem Bild tatsächlich weiß rüber) und ein Paar Pumps in leicht golden schimmernd gekauft. Ist das gleiche Modell wie das erste schwarze Paar in den Bildern oben. Nur sieht man das Riemchen um die Knöchel wegen der Hose nicht. Poste bei Gelegenheit mal ein Bild. Sind sehr elegant und außergewöhnlich.