Ich bin mal wieder für ne Woche in Südfrankreich unterwegs hab mir gestern duie Blumensclacht in Villefranche sur mer (zwischen Nizza und Monaco) angesehen. Dort waren trotz der vielen Besucher nur wenige Heelsträgerinnen unterwegs. Heute war ich dann in Nizza und die Anzahl der Mädels in hohen Schuhen und besonders in Stiefeln war doch wesentlich höher. Hier herrscht auch die unverkleidete Kanevalsstimmung. Es finden alle 2 Tage große Umzuge mit riesigen Wagen und Tanzgruppen statt. Am Place Massena, dem Hauptplatz in Nizza hat meine Freundin mich auf einen jungen Mann in hohen Stiefeletten aufmerksam gemacht. Er war ca. 25 Jahre alt, ca. 1,75-1,80m groß und hatte einen männlichen Kurzhaarschnitt. Er war gut gekleidet, gepflegt und trug dezenten roten Lippenstift und glänzende Stiefeletten mit ca. 8cm hohen Blockabsätzen. Die Absätze klackerten zwar recht laut und waren diesen ähnlich: https://row.jimmychoo.com/de/damen/schuh...s-boots#start=1
Hätte meine Freundin mich nicht aufmerksam gemacht, wäre ich wie fast alle Leute ohne Beachtung an dem jungen Mann vorbeigegangen.