Heute morgen habe ich gegen 06:30 in Köln-Lind einen Mann in kurzem schwarzen Rock und schwarzen Mary-Janes mit ca. 8-10cm Keilabsätzen gesehen. An den Beinen hatte er helle Nylons oder sie waren glatt rasiert. Obenrum trug er ein dunkles Sacko oder eine ähnliche Jacke. Er war ohne Heels ca. 1,80-1,85m groß und ging auf die Bäckerei zu. Da ich ihn im Vorbeifahren gesehen hatte, war ein Ansprechen leider nicht möglich. Vielleicht war es einer von uns ??? Oder ein Mitleser.....? Hier die Koordinate in GoogleMaps: 50.84990988831419, 7.1041224973942425
.........hurra, wieder einen MoHH in "freier Wildbahn" gesehen....!
Heely
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lind 1.JPG
Von der Beschreibung her muss dann heute morgen noch jemand da unterwegs gewesen sein. ;-)
Jumbo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240322_070445 - Kopie.j
@Jumbo Dann warst du das bestimmt. Ich hatte einen vermeindlich kürzeren Rock und mehr helles Bein in Erinnerung. Aber sonst passt die Beschreibung doch sehr gut.