... auch heute wieder mit meinen Timberland Shorts unterwegs gewesen ... die passen mittlerweile und sind nicht mehr zu weit ... ich arbeite dran, dass sich das wieder ändert ...
... die Backsling Pumps habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt, obwohl die sehr schön sind ...
... mal wieder Arztbesuche angesagt, nix schlimmes, Routineuntersuchungen ... ja, das mit dem Alter ...
... Blick aus dem Wartezimmer, das Isartor20230801_144348.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20230801_143401.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)ist doch mal ein toller Arbeitsplatz ...
Die Ärztin und die Mädelz dort kennen mich schon so, keine Kommentare, von einigen Patienten im Wartezimmer konnte ich neugierige Blicke registrieren...
... jetzt stellt sich mir die Frage, wie krieg ich meine Stiefel nach dem Regen und dem vielen Spritzwasser wieder aof Hochglanz ...
1) mit Wasser und weicher Bürste Schmutz entfernen 2) mit einen Fusselfreien Tuch abtrocknen 3) Hochglanz? Babyöl? Lackpolitur? ... hat jemand einen Geheimtipp?
... die Bäckerinen war ziemlich gesprächig heute, die waren zu dritt hinter der Theke und spielten sich die Jokes gegenseitig zu, unter Einbezug der Kundschaft ... die haben offensichtlich richtig Spaß an der Arbeit
... später nach dem Frühstück eine Hose meiner Frau von der Schneiderin geholt ...
... ja danke Luxdust, die gefallen mir auch sehr gut und vor allem klacken sie schön laut. Lediglich der RV könnte ein bisschen länger sein, das würde das Ein- und Aussteigen für meinen hohen Spann erleichtern.