Heute mal fernab der Heimat im Rewe gewesen mit meinen Aldo Stiefeletten. Keine Reaktion, ein paar Männer haben etwas genauer hingesehen vielleicht waren sie auch schockiert, aber nichts negatives. Frauen haben die Schuhe zum Teil auch bemerkt aber nichts.
Die Kassiererin, eine bildhübsche Dame mit Hammer Figur in ihren Freddy Leggings 👌 war gerade nicht am Platz und somit musste ich warten, hinter mir eine Kundin sehr freundlich hatte meine Schuhe natürlich bemerkt aber keine Reaktion. Als die Kassiererin angelaufen kam, ein kurzer Blick auf meine Heels ansonsten nichts, freundlich bedient. IMG_20230315_184607_TIMEBURST12.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
So habe ich es mit meinen Stiefeletten beim Einkaufen auch erlebt. Wenn überhaupt ein paar Blicke und evtl. ein freundliches Lächeln. Sonst nix. So soll es sein.....
Seit langer Zeit auch mal wieder unterwegs auf hohen Schuhen. Habe mir einige neue Modelle gegönnt, so wie diese hier. Gwen Stefani 12cm mit 2cm Sohle vorn, Mega bequem, nicht zu feminin, fand es gut, dass sie vorn so einigermaßen spitz sind.
mshsp
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_1174.jpeg
IMG_1178.jpeg
IMG_1179.jpeg
Heute meine neuen Hilfiger ausgeführt, quer durch die Innenstadt von Erfurt und jetzt soeben noch im Restaurant Viele Blicke geerntet aber sonst nichts passiert. Hatte den Eindruck das ich die höchsten Schuhe der Stadt anhatte, weil hab nur 4 Damen mit Absatzschuhen gesehen und die waren alle viel flacher.
Plateauschuhe sehen bedeutend höher aus, als Mann darauf gehen kann. Das Plateau ist ja gedanklich von der Absatzhöhe abzuziehen. Trotzdem gehört viel Übung dazu und Auto fahren solle man auch lieber nicht. Im Fall der Fälle könnte es versicherungstechnische Probleme bereiten. Das brauchen wir nicht.