Die Stiefel sehen (wieder) Top aus 👍 Fahrrad putzen ... selbst ist der Mann. Bei dem Wetter, was soll man machen. Ich müsste, mit mein Auto, auch wieder in die Waschanlage. Letztes Wochenende gewaschen, jeden Tag 40km zur Arbeit und zurück, und sieht wieder aus .....
... hab ich doch dazu geschrieben, MEI, 10/2 cm, SG 41 ... aber Achtung, ich habe SG 39, bei Stiefeln/Stiefeletten nehm ich gern ne Nummer größer, aber in die hab ich gar nicht reingepasst, also nochmal um eine Nummer erhöht. Am Anfang war´s ne Quälerei rein zu kommen. Einmal drinn war gut, aber das ausziehen war noch ein größerer Akt. Nittlerweile haben sich die Schuhe etwas geweitet und jetzt geht es gut und ohne Stress.
... gestern nach dem Sport bin ich wieder mal auf die Theresienwiese zum üben (Drohne) gefahren. Habe aber schnell wieder eingepackt, war mir zu viel los am Feiertag ... interessierte Zuschauer, meist Familien mit Kinder,Inlineskater/Rollschuhfahrer, jugendliche Fußballspieler, Skyter und Skateboards mit Surfsegel, Radfahrer, Fußgänger, etc. und dann war es noch windig ... das waren ungünstige Rahmenparameter, war mir dann letztlich auch zu gefährlich ...
... hab mich dann in die Isarauen verholt, von dort stammt das Bild mit dem schönen Baum.
... heute war es schon deutlich wärmer am Morgen, da hab ich meine dünnen Stiefeletten zur Trainingsbekleidung gewählt ... hat richtig Spaß gemacht ... auch der Catwalk an den Trainierenden vorbei in die Umkleide ... interessiert wirklich niemanden ...